Verkaufe top GAMING PC

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von arminh53, 26.05.2008.

1. #1 arminh53, 26.05.2008
    arminh53

arminh53 Neuer Benutzer

Hi Leute

Ich verkaufe meinen Gaming PC, weil ich aufgrund meiner beginnenden Ausbildung einen Laptop benötige ...

Der PC hat noch ca 1,5 Jahre Garantie und OVP besitze ich auch noch, falls wer interesse hat, schaut mal bei ebay vorbei.

[​IMG][​IMG]

PRODUKTBESCHREIBUNG:

AMAZON.de:

* Ein leistungsstarker Gamer-PC zum fairen Preis! Dieser PC eignet sich bestens sowohl für anspruchsvolle 3D-Spiele, als auch für rechenintensive Anwendungen wie Video- und Bildbearbeitung oder Softwareentwicklung.

* Auf Basis eines schnellen AMD Athlon X2 DualCore Prozessors und nForce 560i SLI Mainboards vom führenden Mainboard-Hersteller ASUS

* Schnelle Gamer-Grafik - GeForce 8000er Series - Anschlussmöglichkeit an HD-Fernseher per HDMI

* Neuester DVD-Brenner brennt Ihre DVDs mit 20-facher Geschwindigkeit, beschriftet sie dank der Lightscribe-Technologie und schützt sie gleichzeitig mit der innovativen SecurDisc Funktion

* Nur Top-Hardware von namhaften Herstellern, ausreichende und leise Kühlung

Kurzbeschreibung:

· CPU: AMD Athlon X2 6000+ (Ein leistungsstarker DualCore Prozessor mit 2x3,0GHz und 2x1024KB Cache), mit passendem und leisem Kühler

· Mainboard: ASUS M2N-E SLI (Asus präsentiert ein Mainboard mit NVIDIA nForce 500 SLI Chipsatz für bis zu 8 GB DDR2 Speicher und dank SLI Unterstützung ermöglicht es auch den synchronen Einsatz von zwei Grafikkarten. Das AsusAsus M2N-E SLI ist zusätzlich mit SATA II RAID, 8-Kanal Sound, Gigabit LAN und FireWire Schnittstellen ausgestattet. Dank den eingebauten Übertaktungsfunktionen ist eine erhebliche Leistungssteigerung möglich. Viele weitere einzigartige Features und Funktionen.)

· Grafikkarte: nVidia GeForce 8800GTX 768MB Markenhersteller

· RAM: 2x1024MB DDR2-800 Dualchannel Markenspeicher

· Festplatte: 250GB Samsung Spinpoint SATA2 16MB Cache NCQ

· DVD-Brenner: LG GSA-H55L 20x, Lightscribe, DualLayer, innovative SecurDisc Funktion

· Netzteil: 550 Watt LC-Power Supersilent 120mm Lüfter

· Gehäuse: LC-Power Pro-906B

Schnittstellen:

· Vorne: 2x USB, Audio, Mic

· Hinten: Tastatur/Maus, 6xUSB, FireWire, Parallel, Seriell,Coaxial SPDIF, LAN, Audio I/O analog (8-Kanal); Grafikkarte: 2x DVI, VGA über Adapter, S-Video

· Intern (noch frei auf dem Mainboard): 2x USB, Firewire

Steckplätze(insgesamt): 2x PCI-E, 2x PCI-E x1, 2x PCI, 4x SATA2, 2xIDE, 4 RAM-Slots

Preisvortsellung: 750€ (Neupreis war 1100€)
    Preis ist verhandelbar

mfg Armin

[​IMG][​IMG]

2. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Beachte bitte die Verkaufsregeln

Foto der Ware auf dem auch noch dein nick und die boardadresse lesbar sind.
    Hol dies umgehend nach, sonst wird der thread gelöscht

Desweiteren fehlt eine Preis angabe etc....

3. #3 Beinahe_admin, 26.05.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

warum kann er des knicken? des war doch scho öfter der fall, dass jemand sein zeug bei ebay verkauft hat und dafür hier geworben hat ...

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

echt? hab ich noch net gesehen,und in den regeln steht auch das ein preis einsehbar sein muss.
    naja soll sich halt ein andere mod drüm kümmern

5. #5 arminh53, 26.05.2008
    arminh53

arminh53 Neuer Benutzer

so hab alles nachgeholt ;)

6. #6 Blaxxun, 26.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du kennst den Unterschied zwischen einem Zettel und einem Grafikprogramm oder? Es geht hier darum dem möglichen Kunden eine kleine Möglichkeit einzusehen, dass das Verkaufsobjekt auch wirklich in deinem Besitz ist.

7. #7 arminh53, 26.05.2008
    arminh53

arminh53 Neuer Benutzer

ich hoffe ma, dass es jez alles so stimmt

8. #8 PcFrEaK, 26.05.2008
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Also bitte das "schnellste grafikkarte weltweit" ersatzlos streichen. Schlicht und ergreifend gelogen.

Zu dem Pc: 2gb ram, em x2 6000+ und ne 8800gtx, also mal ganz im ernst, mehr als 450-500€ ist das nicht wert.

EDIT: SChau mal was du für 700eur schon bekommst http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&products_id=2563 dagegen ist dein rechner en witz

9. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

bei ebay weiß man nie ^^ und wo isn überhaupt n link zu deinem Produkt... wenn da jmd interesse hätte wäre das schon ganz hilfreich...

10. #10 arminh53, 27.05.2008
    arminh53

arminh53 Neuer Benutzer

steht in der signatur

Thema:

Verkaufe top GAMING PC

Die Seite wird geladen...

Verkaufe top GAMING PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...