Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C902 Neu und OVP oder tausche gegen usb Autoradio !

Diskutiere Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C902 Neu und OVP oder tausche gegen usb Autoradio ! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, verkaufe hier ein Sony Ericsson C902 aus meiner vertragsverlängerung habe keine verwendung für das handy es ist neu und ovp mit allen...

  1. #1 E30-Touring, 04.08.2009
    E30-Touring

    E30-Touring Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verkaufe hier ein Sony Ericsson C902 aus meiner vertragsverlängerung habe keine verwendung für das handy es ist neu und ovp mit allen papieren usw.

    Daten:

    Kamera (5 MP mit gesichtserkennung)
    Farbe Schwarz
    140 MB interner speicher (4 GB Speicherkarte ist vorhanden)
    Cyber shot
    2" Display

    usw

    Sollten noch fragen sein immer stellen !!

    Preis: 150 VHB !!

    oder tausch gegen USB Autoradio !!

    Bild : http://www.bilder-speicher.de/09080412126020.gratis-foto-hosting-page.html
     
  2. #2 Y4nnick, 05.08.2009
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte vllt interesse, aber würde gerne tauschen.

    XBox 360 Premium mit 20GB HDD
    mit 4 Games
    und zwei Controllern
    Die Konsole ist von 2006 kurz vor Ablaufen der Garantie hatte ich jedoch den ROD und bei der Reperatur wurden Mainboard, DVD-Laufwerk und der Prozessor erneuert.
    Mit dabei ist auch ein Monat Goldmitgliedschaft bei Mircosoft live.

    Interesse?
     
  3. #3 E30-Touring, 06.08.2009
    E30-Touring

    E30-Touring Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hab doch selber ne xbox ^^

    also wäre das nen schlechter tausch ^^

    mfg
     
  4. #4 NixChecker, 06.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Gibst du die rechnung auch dabei?? :D
     
  5. #5 E30-Touring, 06.08.2009
    E30-Touring

    E30-Touring Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    na selbstverständlich ^^
     
  6. #6 Dooku11, 06.08.2009
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    simlock?
     
  7. #7 E30-Touring, 06.08.2009
    E30-Touring

    E30-Touring Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    frei für alle karten also kein simlock ;)
     
  8. #8 Y4nnick, 06.08.2009
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    [quote='E30-Touring',index.php?page=Thread&postID=767279#post767279]hab doch selber ne xbox ^^

    also wäre das nen schlechter tausch ^^

    mfg[/quote]Das ist schade, aber nix zu machen ;-)
     
  9. #9 E30-Touring, 07.08.2009
    E30-Touring

    E30-Touring Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Keiner interesse ?

    is eig ganz schickes telefon kan natürlich auch abgeholt werden oder vor ort angeschaut werden =)
     
  10. #10 NixChecker, 09.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    von wo kommste den?
     
  11. #11 E30-Touring, 09.08.2009
    E30-Touring

    E30-Touring Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm von eisenach Thüringen
     
  12. #12 E30-Touring, 12.08.2009
    E30-Touring

    E30-Touring Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Niemand interesse ?
     
  13. #13 E30-Touring, 18.08.2009
    E30-Touring

    E30-Touring Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch gegen nen USB/MP3 Autoradio Tauschen !!
     
Thema:

Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C902 Neu und OVP oder tausche gegen usb Autoradio !

Die Seite wird geladen...

Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C902 Neu und OVP oder tausche gegen usb Autoradio ! - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Sachen Tauschen

    Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...