Verkaufe T-Home Media Receiver 300

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von delle, 27.02.2010.

1. #1 delle, 27.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2010
    delle

delle Benutzer

hey leute vor einem jahr habe ich das entertain packet bestellt bei der telekom also internet + fensehen für 50€ im monat! als ich die sachen bekommen habe und alles angeschlossen habe hat mir die telekom verschwiegen das meine internetleitung (DSL 3000) zu klein ist für das fernsehen... aber ich nicht aus dem vertrag rauskomme, nun möchte ich den receiver verkaufen da vllt jemand anders ihn nutzen kann das ist der große mit 160GB Festplatte daten siehe www.t-home.de

neupreis liegt er bei 249€

Rechnung liegt bei vom 22.01.2009

im Lieferumfang enthalten:

Media Receiver 300
    Fernbedinung
    Netzkabel
    Netzwerkkabel glaube 4 meter
    HDMI Kabel
    Scartkabel
    Bedinungsanleitung
    Rechnung

vllt hat jemand verwendung dafür

P.S Bilder folgen wenn meine digicam in ca.30minuten geladen ist

danke

2. #2 Leonixx, 27.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

dann kannst du auch 30 Minuten mit dem Thread warten oder? Es nervt wenn hier andauernd die Verkaufsregeln nicht beachtet werden. Schleunigst Bild sonst müssen wir den Thread entfernen.

3. #3 delle, 27.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2010
    delle

delle Benutzer

hier sind die bilder

Thema: Verkaufe T-Home Media Receiver 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media receiver 300 netz

,
  2. T-HOME MEDIA RECEIVER 300 serven suchen

,
  3. t-home media receiver 300

,
  4. media receiver 300 verkaufen,
  5. mediareceiver 300 zu verkaufen,
  6. media receiver 300
Die Seite wird geladen...

Verkaufe T-Home Media Receiver 300 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...