Verkaufe Suse Linux 9.3 Professional 64Bit

Diskutiere Verkaufe Suse Linux 9.3 Professional 64Bit im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo alle zusammen, Wie Threadtitel schon sagt verkaufe ich Suse Linux 9.3 Professional 64Bit Version. Ist fast Neuwertig und mit allem dabei...

1. #1 KennethBaker, 18.04.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen,
    Wie Threadtitel schon sagt verkaufe ich Suse Linux 9.3 Professional 64Bit Version.

Ist fast Neuwertig und mit allem dabei ;Benutzerhandbuch, Install Cd`s etc.

VK wäre 21 € inklusive Versand.
    Bei Interesse hier im Forum oder noch besser mir ne PN schreiben.

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Suse Linux 9.3 Professional 64Bit

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Suse Linux 9.3 Professional 64Bit - Ähnliche Themen

1. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...