Verkaufe Suse Linux 9.3 Professional 64Bit

Diskutiere Verkaufe Suse Linux 9.3 Professional 64Bit im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo alle zusammen, Wie Threadtitel schon sagt verkaufe ich Suse Linux 9.3 Professional 64Bit Version. Ist fast Neuwertig und mit allem dabei...

  1. #1 KennethBaker, 18.04.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hallo alle zusammen,
    Wie Threadtitel schon sagt verkaufe ich Suse Linux 9.3 Professional 64Bit Version.

    Ist fast Neuwertig und mit allem dabei ;Benutzerhandbuch, Install Cd`s etc.

    VK wäre 21 € inklusive Versand.
    Bei Interesse hier im Forum oder noch besser mir ne PN schreiben.
     

    Anhänge:

Thema:

Verkaufe Suse Linux 9.3 Professional 64Bit

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Suse Linux 9.3 Professional 64Bit - Ähnliche Themen

  1. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...