[Verkaufe]Steam-Account mit Call of Duty Black Ops

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Charlie Bang, 26.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Charlie Bang, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    Charlie Bang

Charlie Bang Benutzer

Hey da bei meinem PC anscheind Black Ops nicht laufen will möchte ich es erstmal hier verkaufen. Da ich keine lusthabe nochmal Teure Ebay gebühren zu zahlen da ich durch den verkauf sowieso einen verlust habe.
    Habe das Spiel gestern für 49,99€ bei Gameland gekauft.
    Das Spiel ist schon bei Steam aktiviert somit bekommt man die Steam-Login Daten. Die E-Mail Adresse ist noch nicht aktiviert somit kann man diese auch wieder in seine eigenen ändern.
    Ich bin dort erst Level 3 oder 4 somit kann man sich alle Ränge und Errungenschaften selber erspielen.
    Die Antwort auf die Geheimfrage habe ich auch diese bekommt ihr falls ihr mal euer Passwort vergisst, könnt ihr es darüber neu anfordern.
    Mit dem Steam-Account wurde kein Mist sprich keine Cheats oder dergleichen benutzt.
    Ich würde die Daten über E-Mail versenden wer aber das Spiel gerne noch als DVD haben möchte mit der Orignal Verpackung bekommt dies zugeschickt wenn ihr selber den Versand bezahlt. (Keine Pflicht da man sich das Spiel über Steam kostenlos runterladen kann)
    Sollte sich aber mal jemand fremendes in euren Account einloggen und Cheats benutzten kann man durch die Rechnung (die es dazu gibt) und den Key auf der Anleitung einen neuen Code von Steam (Falls der "Account-Diebstahl" nachweisbar ist" anfordern)

Ich akzeptiere nur Banküberweisung.
    KEIN! PayPal oder andere Zahlungsmethoden!

40€ VHB
    (Falls wer das Spiel+Rechnung dazu haben möchte muss den Versand selber bezahlen: c.a 1,50€ bis 3,00€ muss mich da nochmal schlau machen was das kostet)

Wer möchte kann noch einen 2ten Steam-Account dazu haben für einen Aufpreis von 15€:
    Spiele die drauf sind:

Counter-Strike: Source
    Counter-Strike: Source Beta
    Half-Life 2
    Half-Life2: Deathmatch
    Half-Life2: Lost Coast
    Half-Life Deatchmatch: Source
    Half-Life: Source
    Portal: First Slice

Mit diesen Account kann man aber leider nur auf nicht VAC gesicherten Server spielen.
    Es gibt aber sehr viele Server ohne VAC schutz somit kann man eigentlich jeden Spielmodus mit anderen Spielen.

Sollte z.b jemand 40€ für das Black Ops spiel bezahlen und möchte den 2ten Steam-Account dazu somit müsste er 55€ bezahlen. Möchte der Käufer von Black Ops den 2ten Steam-Account nicht haben bleibt es bei 40€.

Call of Duty Black Ops und Counter Strike.... sind auf 2 unterschiedelichen Accounts daher müsst ihr euch keine sorgen machen das ihr auf Black Ops gesperrt werdet (auser ihr selber benutzt Cheats oder dergleichen)

Das Spiel hat eine USK 18 freigabe.

Nochmal kurz gefasst:
    Für das Spiel Call of Duty Black Ops: 40€ VHB
    für den Käufer des Spiels kann gerne den anderen Steam-Account dazu haben mit den oben genatten Spielen für 15€ aufschlag.

Ich hoffe das war so verständlich genug erklärt falls jemand Fragen hat könnt ihr am besten diese hier im Thread stellen da evtl. andere genau die selben Fragen haben.

Hier kann man sich alle Bilder ansehen:
    http://img153.imageshack.us/g/bild001md.jpg/

Falls man den Namen etc. nicht auf den Fotos so erkennen kann hier die Bilder zum Download:
    http://www.megaupload.com/?d=TS5HHF01

Ich beende die Aktion sobald mir der Preis gefällt.

mfg Charlie_Bang

2. #2 xandros, 26.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deine Steam-Accounts wirst du behalten duerfen!
    Auszug aus dem Nutzungsvertrag, den du eingegangen bist:

3. #3 Charlie Bang, 26.02.2011
    Charlie Bang

Charlie Bang Benutzer

Das ist ja verdammt mies von denen!
    Da kauf ich mir ein Spiel für 50€ was im endefekt nichtmal funktoniert und ich kann weder den Code zurückfordern wedernoch den Account verkaufen..

Naja Danke für die Info

4. #4 xandros, 26.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Man liesst die allgemeinen Geschaeftsbedingungen als Vertragsbestandteil BEVOR man einen Vertrag eingeht.
    Hinterher beschweren nutzt leider nichts. Die Informationen sind oeffentlich einsehbar und fuer jeden erreichbar. Man muss sich nur die Zeit nehmen, auch zu lesen, was man da genau macht.

5. #5 Charlie Bang, 26.02.2011
    Charlie Bang

Charlie Bang Benutzer

Gut habe eine andere Lösung.

Wenn das Spiel jemand kauft soll derjenige sich einen Steam-Account machen und ich kann den Steam-Key auf einen Account übertragen lassen.

Oder wer das Spiel zugeschick bekommen will kann kann es sich über den Steam-Support auf sein eigenen Account überschreiben lassen

6. #6 BlackTiger_4, 27.02.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

40€ erscheint mir da doch ein bisschen viel für BO. Bei amazon.de kann man das Spiel für 43,55€ erstehen, dann ist das Game aber nagelneu. Siehe amazon.de

mfg

7. #7 Superflo8, 30.04.2011
    Superflo8

Superflo8 Neuer Benutzer

übertragen lassen geht nicht...

8. #8 Jaulemann, 01.05.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Da sich das ganze wohl nur im Einzelfall über den Steam-Support und dessen Kulanzgebahren regeln lässt mach ich hier mal zu, da die rechtliche Situation hier relativ eindeutig ist.

Thema: [Verkaufe]Steam-Account mit Call of Duty Black Ops
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe black ops steam account

,
  2. steam account verkaufen

,
  3. steam acc überschreiben

,
  4. black ops account verkaufen preis,
  5. call of duty black ops pc war schon angemeldet key code was mache ich,
  6. black ops von steam account übertragen,
  7. cod black ops steam verkaufen
Die Seite wird geladen...

[Verkaufe]Steam-Account mit Call of Duty Black Ops - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.