verkaufe spiele sammlung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von acidbourn, 15.11.2007.

1. #1 acidbourn, 15.11.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    ich verkaufe meine kleine spiele samlung für den pc
    spiele sind die.
    command&conquer 3
    two worlds
    counterstrike
    world of warkraft+account
    oblivien
    ghost recon advance warfighter 1
    und c&c alarmstufe rot 2 +yuris rache

ihr könnt mir ja ein angebot machen. die spiele sind alle top und haben kaum-garkeine kratzer

2. #2 ReinMan, 15.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hey wäre an Counterstrike interessiert ?? welche Version ?? 1.6 ?? Source ?? wie viel willste haben. Mehr brauch ich nicht.

3. #3 Freezex, 15.11.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Wie viel willste den für Wold of Warcraft?? einzeln also ohne account??

4. #4 Psycho Lord, 15.11.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

würde mich auch intressieren :D

5. #5 acidbourn, 15.11.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    ok habe vergessen dazu zu schreiben das ich das alles gerne in einem set verkaufen möchte.
    weil es mir zu stressig ist ein spiel für z.b. 10€ zu verkaufen und mir den ganzen stress mit den versand mache.
    daher lieber ein mal geld und einmal versand.

ach und counterstrik ist anathologie
    und wow kann auch ohne account verkauft werden.

Thema:

verkaufe spiele sammlung

Die Seite wird geladen...

verkaufe spiele sammlung - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...