Verkaufe Sony Vaio k415b oder Medion MD 95022

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Deep Forest, 11.11.2005.

1. #1 Deep Forest, 11.11.2005
    Deep Forest

Deep Forest Guest

Hallo erst einmal von meiner Seite aus.

Ich habe folgendes Problem:

Bei mir zu Hause stehen 2 neue Notebooks rum und ich brauche nur eines. Da ich keine hohen Anforderungen an so ein Ding stelle ist es mir egal, welches mir von beiden bleibt.

Nun zu den Geräten:

1. Das Sony Vaio k415b, Kaufdatum war der 26.10.2005 bei dem Online-Shop Baur. Gerät läuft einwandfrei und wurde bisher erst 3/4 mal für jeweils 15 Minuten benutzt. Einzige "größere" Aktion war, dass ich Antivir darauf installiert habe.

2. Das Medion MD 95022, Kaufdatum 07.10.2005 bei einer Real-Filiale. Auch dieses Gerät läuft absolut super. Am stärksten habe ich es beansprucht, als ich eine halbe Stunde Wolfen***** darauf gespielt habe (was übrigens auch bestens geklappt hat). Es ist ein Subnotebook mit einem 12,1 '' Display und einem Gewicht von lediglich 1,8 kg bei magnesiumbeschichteten Gehäuse.

Lieferumfang ist neben dem Notebook jeweils der originale Lieferumfang und die Originalverpackung mit Garantiebeleg/Rechnung.

Selbstverständlich kann ich bei Interesse auch Bilder der beiden Notebooks mailen.

Wer eines der beiden Geräte haben will, der kann mir ja mal seine Preisvorstellung mailen.

Bei Interesse einfach eine Mail an Michael.Weinzierl@gmx.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 05.12.2005
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Versuche es doch am besten bei Ebay! Gerade jetzt vor Weihnachten!

MfG Frank

Thema: Verkaufe Sony Vaio k415b oder Medion MD 95022
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md95022 treiber

,
  2. datenblatt notebook md95022

,
  3. medion md95022 test

,
  4. verkaufe sony vaio pcg-fr105
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sony Vaio k415b oder Medion MD 95022 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....