Verkaufe Samsung HD321KJ Festplatte 320 GB

Diskutiere Verkaufe Samsung HD321KJ Festplatte 320 GB im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich verkaufe eine nicht gebrauchte, neue Samsung SpinPoint T166 HD321KJ mit 320 GB. Preis: 80€ (Einkaufspreis) Bei Interesse einfach...

1. #1 nikschm, 27.11.2007
    nikschm

nikschm Neuer Benutzer

Hallo,
    ich verkaufe eine nicht gebrauchte, neue Samsung SpinPoint T166 HD321KJ mit 320 GB.
    Preis: 80€ (Einkaufspreis)
    Bei Interesse einfach mailen...nikoschmutz@hotmail.de
    MfG

Thema:

Verkaufe Samsung HD321KJ Festplatte 320 GB

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Samsung HD321KJ Festplatte 320 GB - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...