[Verkaufe] Revoltec Kaltlichkathode

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von domdom-88, 09.08.2012.

1. #1 domdom-88, 09.08.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hat jemand Interesse an einer komplett neuen Kaltlichtkathode? ;)

Technische Details:
    Maße: 313 x 15 x 15 mm (B x H x T)
    Durchmesser: ca. 10 mm
    Licht: Blau
    Anschluss: 4-Pol Molex
    Stromaufnahme: ca. 3 W
    Lieferumfang:
    Kaltlichtkathode
    Wechselrichter (Inverter)
    Slotblende mit Ein-/Ausschalter inkl. Befestigungsschraube
    Klettverschluss-Pads mit selbstklebender Rückseite

Das Ding hab ich am 03.08.2012 gekauft, jedoch werde ich lieber auf rotes Licht umsteigen, blau passt leider doch nicht so gut zu meiner Hardware.
    Damit der komplette Lieferumfang auch nutzbar enthalten ist, bekommt der Käufer die selbstklebenden Teile für den PC ersatzweise aus meinen bis dahin neu gekauften Kathoden, so muss ich auch nicht alles wieder ausbauen, sondern nur das "blaue Licht" abstecken ;)

Rechnung kann ich mitschicken und preislich kostet das Ding bei Caseking inkl. Versand knappe 12 €, also sag ich mal 9 €.

2. #2 domdom-88, 10.08.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Aktualisierung:
    Werde mir aufgrund schlechter Bewertungen bzgl. der roten Farbe doch keine neuen Kaltlichtkathoden dieser Sorte kaufen, weshalb das mitgelieferte Klettband wohl nicht mehr besonders gut kleben wird, nachdem ich es von meinem Gehäuse-Inneren losgefriemelt hab, von daher müsste der Käufer in ein paar Quadratzentimeter doppelseitiges Klebeband investieren ;)

Thema:

[Verkaufe] Revoltec Kaltlichkathode

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Revoltec Kaltlichkathode - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!

Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!: Hallo Community, ich habe mich entschlossen ein Paar Artikel bei Amazon zu verkaufen. (Gewerblich) Angenommen ich möchte auch diese...