Verkaufe Rechner & Monitor

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von r3pos3, 21.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 r3pos3, 21.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2012
    r3pos3

r3pos3 Benutzer

Zu meinem Rechner:
    Gehäuse : Aerocool Zero Degree Schwarz

CPU: Intel Core i5-750
    Codename: Lynnfield

GPU: XFX GeForce GTX 285 Black Edition
    1024 MB GDDR3 SDRAM

Motherboard: ASUS P7P55D
    Chipset: Intel p55 (IbexPeak)

Memory Size: 4096 MB A-DATA
    Type: DDR3 SDRAM 1333G

Drives:
    1 x WDC WD3200A AKS-00V1A0 (320 GB)
    1 x WDC WD3200A AKS-00V1A0 (320 GB)

Laufwerk: TSSTcorp CD/DVDW SH S183L (DVD+R DL)

Netzteil:
    Be Quiet Pure Power BQT L7 530W ATX23

Ja, was soll ich zu meinem Rechner schreiben.
    Bisher hatte er mir immer gute Dienste erwiesen, konnte mich nie beschweren.
    Jedoch hat er irgendwann angefangen bei Spielen "rumzuzicken". Woran es liegt? MAN WEISS ET NICHT :)

Da ich nicht der geduldigste Mensch unter der Sonne bin, setze ich mich eigentlich mit so Dingen immer
    nur bedingt auseinander (nicht zuletzt weil ich mich kaum damit auskenne).
    Also hab ich nicht groß nachgeforscht, sondern mir einen neuen Rechner bestellt. (Mit freundlicher Unterstützung von ein paar jungs aussem Forum)
    Dadurch gezwungen mich ein wenig in die Materie einzulesen, gehe ich im Moment davon aus, das
    mein alter Rechner einfach nur mal richtig sauber gemacht werden muss, neue Leitpaste auf die Cpu und
    das Ding läuft auch bei Spielen wieder einwandfrei. Jedoch ist das nur eine Vermutung von einem Laien!!(damit meine ich mich) :)

Im täglichen Gebrauch, Office, ebay, Inet etc. hab ich keine Probleme und der Rechner schnurrt wie ein
    Kätzchen :).

Mehr fällt mir jetzt auch erstmal nicht ein.

Ich hatte mir folgende Preisvorstellung gemacht:

400 Euro für Monitor und den kompletten Rechner. (Wie ich finde, ein extrem gutes Angebot)
    Am liebsten wäre es mir jedoch wenn der Käufer den Rechner abholen kommt und im zuge dessen mir meinen
    neuen Rechner zusammenbaut. (Leverkusen-Opladen) (derjeniger sollte sich aber schon damit auskennen!)
    Das würde ich mir dann nochmals 50 Euro kosten lassen, sodass wir bei einem Preis von 350 Euro liegen.
    Würde der Käufer mir wie gesagt den neuen Rechner zusammenbauen und den alten Rechner + Monitor mitnehmen,
    lege ich zu dem Preis von 350 Euro noch folgende Ersatzteile dabei (Siehe Bild/er).
    Die Festplatten sollten einwandfrei funktionieren, können aber vorort überprüft werden.
    (Sind noch Daten drauf, muss also Formatiert werden.) Auch der Arbeitsspeicher dürfte funktionieren.
    Aber wie gesagt, wenn derjeniger vorbeikommt kann er das ja alles Testen wenn er mag.
    Sollte derjenige ein wenig weiter weg wohnen, bin ich auch bereit noch 50 Euro Spritgeld draufzulegen, sprich das würde einen
    Endpreis von Glatt 300 Euro ergeben.

So, lange Rede kurzer Sinn:

Ich: Verkaufe Rechner + Monitor
    Du: Suchst Rechner + Monitor + Ersatzteile und eine kleine Nachmittagsbeschäftigung. :)

Anhängend findet ihr einige Bilder und Datenblätter.

zum Monitor:

Beschreibung des Monitors auf der Samsung HP:
    Samsung SyncMaster P2350 - Displays

Da Samsung immer ein wenig zur Übertreibung neigt, habe ich noch eine Bewertung und das Datenblatt
    von Chip.de dazugelegt.

Samsung SyncMaster P2350 - Datenblatt - CHIP Online

Da ich immer sehr Pfleglich mit meinen Sachen umgehe, kann ich auf den ersten Blick keine Kratzer
    oder sonstige Gebrauchsspuren feststellen. Da ich den Monitor jedoch schon ca. 2 Jahre habe, sind
    Gebrauchsspuren natürlich vorhanden, wenn auch nicht feststellbar.

Anhänge:

2. r3pos3

r3pos3 Benutzer

Verkauf Rechner + Monitor

und weitergehts mit Bildern.

Anhänge:

3. r3pos3

r3pos3 Benutzer

und nochmal:

Anhänge:

4. r3pos3

r3pos3 Benutzer

zuguterletzt noch die "Ersatzteile".

Anhänge:

5. r3pos3

r3pos3 Benutzer

Danke fürs Verschieben. ;)

6. r3pos3

r3pos3 Benutzer

Ok habe sehr wahrscheinlich jemanden gefunden der mir meinen neuen Rechner zusammenbaut.
    Daher ändern sich die Verkaufsbedingungen.

Monitor Verhandlungsbasis: 60 € inkl. Versandkosten.
    Rechner Verhandlungsbasis: 270 € inkl. Versandkosten.

7. r3pos3

r3pos3 Benutzer

So neuer Rechner steht ;).
    Jetzt muss nur noch der alte weg. Niemand interesse ? Ansonsten stell ich den bei ebay rein.
    Vb's stehen ja oben. Wenn mir allerdings jetzt jemand sagt ich nehme beides (rechner+monitor) dann gebe ich mich auch mit 250 Euro zufrieden anstatt mit 330.
    Im grunde möchte ich mit dem Verkauf nur meinen neuen Monitor finanzieren.
    Also nicht schüchtern sein und bieten ;)

8. #8 GamingPhil, 22.06.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Interesse wäre schon da, das Geld ist das Problem...
    MfG

9. r3pos3

r3pos3 Benutzer

Habe gerade deinem Bruder geantwortet per pn.

P.s. ich könnte euch anbieten das ihr Monitor und Rechner für 200 kauft.
    Gehen wir mal davon aus das ihr sowieso 60 für den Monitor gezahlt hättet und legt jetzt nochmal 140 Euro drauf für den Rechner und verkauft diesen dann bei ebay, also die Einzelteile werdet ihr mit Sicherheit über 140 rausholen sodass ihr unterm strich garnichts oder nur recht wenig für den Monitor bezahlt.
    Für mich hat diese Konstellation natürlich auch vorteile. Ich kann mir meinen neuen Monitor kaufen und brauch mir keine Gedanken mehr über den verkauf auf ebay zu machen. Also soooo selbstlos bin ich dann doch nicht hehe ;).

10. #10 GamingPhil, 23.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Hm, den Monitor nehmen wir auf jeden Fall...
    Am Rest erstmal kein Interesse, da die Fehlerbeschreibung zu ungenau ist, sry...
    MfG

Thema: Verkaufe Rechner & Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. be quiet pure power bqt l7 530w atx23

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Rechner & Monitor - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.