verkaufe psp

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von brandner, 22.09.2007.

1. #1 brandner, 22.09.2007
    brandner

brandner Neuer Benutzer

verkaufe meine psp!!es sind noch keine kratzer oder sonstiges so sehen, oder sonstiges!!im lieferumfang enthalten ist ein 1gb memory stick, 1xBullyparade(film), 3xSpiele(gta liberty city stories, fifa07, Herr der ringe taktiken) sowie einen 2ten akku für lange spiele nächte und 2bildschirmfolien zum schutz und eine tasche und kopfhörer!!!möchte dafür 210€!!
    bei intresse pn an mich!!!

fotos kommen bei intresse noch hinzu

2. #2 FixedHDD, 22.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

klingt gut.

du kannst ja mal ein bild mit der PSP + zubehör machen und hier reinstellen. stelle aber bitte noch einen zettel hin wo "modernboard.de" drauf steht und dein nickname vom forum.

danke

GRuß FixeHDD

3. #3 brandner, 23.09.2007
    brandner

brandner Neuer Benutzer

ja mach ich morgen!!hab heute keine zeit mehr

@FixedHDD:bist du intressiert??

4. #4 brandner, 24.09.2007
    brandner

brandner Neuer Benutzer

hat den hier keiner intresse??wenn keiner intressehat stelle ich auch keine pics hinein

5. #5 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Stell doch erstma deine Pics rein und das Interesse kommt dann von allein!

6. #6 brandner, 15.10.2007
    brandner

brandner Neuer Benutzer

push

7. #7 ReinMan, 15.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Stell deine Pics von der PSP mit dem Zettel "modernboard.de" hier ins Forum dann sehen wir weiter. Nur nicht so ungeduldig.

Thema:

verkaufe psp

Die Seite wird geladen...

verkaufe psp - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!

Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!: Hallo Community, ich habe mich entschlossen ein Paar Artikel bei Amazon zu verkaufen. (Gewerblich) Angenommen ich möchte auch diese...