verkaufe ps3 60gb+card reader+2peds+9spiele.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von acidbourn, 04.01.2009.

1. #1 acidbourn, 04.01.2009
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi ich habe eine der ersten ps3 die 60gb version.die noch 4 usb anschlüsse und einen cardreader.sie spielt ohne probleme ps2 und ps1 spiele nicht so wie die neue.ich habe sie immer sehr gut gepflegt mann kann fast sagen es sind keine gebrauchsspuren zu sehen.es ist noch bis 07-09garantie.dazu bekommt ihr ein original sony sixaxi controller und ein kabelcontroler von big ben.und 9ps3 spiele gibts dazu. ich liste mal auf also.midnightclub la,ultimate alliance,formula one chepion chip,juiced2,sonic,und 4 titel für erwachsene die gibts per pn.

wenn interesse besteht macht mir ein angebot. wenn das angebot angemessen ist und ihr interesse habt geb ich ein samsung 5.1 soundsysstem dazu mit dvdplayer und dd,dts decoder.

Anhänge:

2. Shald

Shald MacUser

Hi,
    ich hätte Interesse, doch würdest du auch nur die Konsole mit Anschlusskabeln und dem Wireless Kontroller verkaufen?
    Ich bräuchte die Games und den Kabelkontroller nicht.

Ist die Originalverpackung noch vorhanden?

MfG

3. #3 acidbourn, 04.01.2009
    acidbourn

hi

ja original verpackung gibts dazu und alle kabel lege dann auch mein nachgekauftes hdmi kabel bei.

schick mir doch ne pn was du maximal zahlen würdest.aber eigentlich sollte es ein set sein.

kommt mir aber nicht mit 300€ geboten das ist die bessere version die nicht mehr hergestellt wird ist daher eine rarität.

4. Shald

Shald MacUser

Ok,
    solltest ne PN bekommen haben.

5. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Steht das Angebot noch ? Wäre auch interessiert.

6. #6 acidbourn, 06.01.2009
    acidbourn

hi
    ja das angebot ist noch zu haben.

7. #7 Overlocker, 06.01.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Hast du zufällig noch einen Bildschrim dazu wo ich die PS3 anschließen könnte?

Dan hätte ich interesse :)

8. #8 acidbourn, 06.01.2009
    acidbourn

hi

also ich habe einen polareut fernseher 81cm hd rady ist ein jahr alt hat mich 599e gekostet ist ein spitzen bid.leider geht oben di dichtung runter aber da garantie kein problem. wenn du mir ein angemessenes angebot machst könnte wir drüber reden.

9. #9 Overlocker, 07.01.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

sry da ich jetzt erst antworte...

hinsichtlich des preises wird das wohl nichts...dachte du hättest vll noch ein 19" oder so, aber in diesem falll überschreitet das mein budget :(

10. #10 acidbourn, 07.01.2009
    acidbourn

hm
    also ich habe an meinen rechner nen 20"tft über ein adapter könnte mann ihn auch an die ps3 hängen.
    er hat ne max. auflösung von 1400*1050 und ist von v7 ist 1 jahr alt und läuft 1 a.
    kannst mir ja mal ne summe nenen die du zur verfügung hast.die ps3 kann mann aber auch ohne probleme an einen röhren fernseher hängen.

Thema:

verkaufe ps3 60gb+card reader+2peds+9spiele.

Die Seite wird geladen...

verkaufe ps3 60gb+card reader+2peds+9spiele. - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  3. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  4. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  5. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...