verkaufe ps2+spiele+controler und memo.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von acidbourn, 21.06.2007.

1. #1 acidbourn, 21.06.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute.
    da ich letzte woche auf die ps3 umgestigen bin verkaufe ich nun meine gute alte ps2.

also es ist die grosse ps2.dazu gibt es die spiele rainbow six lockdown,rpm tuning,war fire,def jam vendeter,fast and furious und oni.
    dazu bekommt ihr noch swap magic (damit könnt ihr gebrante spiele spielen )
    dann bekommt ih wie gesagt einen controler und eine 8mb memorycard dazu.

die spiele laufen alle flüssig und habe kaum bis garkeine kratzer.
    die ps hatt ein paar gebrauchspuren aber nach 3 jahren kann das mal passieren oder? ist aber nichts grawirendes sie leüft 1a.

tja mehr muss ich wohl nicht sagen oder??
    wenn ihr was wissen wollt bitte melden.

preislich habe ich so an 130€ vb. gedacht

2. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

dadurch dass swap magic dabei liegt, heißt das wohl, du hast das laufwerk geschrottet. bei diesen boot-cds muss man ja immer mit einem kleinen plättchen das laufwerk aufmachen, wobei es nach und nach geschrottet wird, das heißt garantieverlust des laufwerks, und glaubt mir, ne ps2 mit nem kaputten laufwerk, da sind die ladezeiten nicht sehr schön...
    ich denke 130€ sind da zu viel.

3. #3 acidbourn, 21.06.2007
    acidbourn

hi
    ich habe swap magic nie benutzt da ich mit disem auf mach ding nicht klar gekommen bin.
    ich habe swap magic von einem freund bekommen.nur da ich die ps2 nun verkaufe geb ich es mit dazu warum sollte ich es weg schmeissen?

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Jaja.

90 € Maximum würd ich sagen... mehr kannst du nicht erwarten.

5. #5 Elektrikfreak, 21.06.2007
    Elektrikfreak

Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

130 ist zu viel weil es ist noch die alte Version und die ist so fett das sie ja fast irgents mehr hinpast.
    Und für die paar Spiele bekommst du max.20-30 Euro
    Also so 80-90 wären ok.

6. #6 acidbourn, 22.06.2007
    acidbourn

hi
    ja ok ich habe ja gesagt verhandlungsbasis.
    wenn mir jemand 90€ bieten würde wäre ja ok.
    aber ehrlich wenn mann alleine die spiele 10€ stk. rechnet sind es schon 60€+dann 10€für controler und 10€ für memorycard.
    was hätt ich dann an der ps verdient?

naja wie gesagt verhandlungsbasis.

7. #7 acidbourn, 22.06.2007
    acidbourn

hey
    also beim an und verkauf würde ich für rainbow six und fast and furious 30€ bekommen und für die konsole mit controler und memo. 60€
    so das allein sind schon 90€ ich lege aber noch spiele drauf.
    also und wenn mann bei ebay guckt kosten die konsolen auch ab 80€ aufwärts.
    ihr habt keine ahnung oder??
    ihr wolltet nur mal was kretisieren.
    naja wenn ich die ps2 hir nicht los werde auch nicht schlimm.

8. #8 acidbourn, 25.06.2007
    acidbourn

hi
    so ihr besserwisser.
    ihr könnt den thread schliessen,ich habe sie so wie oben angeboten für 110€beim an und verkauf verkauft.

Thema:

verkaufe ps2+spiele+controler und memo.

Die Seite wird geladen...

verkaufe ps2+spiele+controler und memo. - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...