Verkaufe Prozessor und Grafikkarte

Diskutiere Verkaufe Prozessor und Grafikkarte im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Wer nochmal eine Aufrüstung machen will, ich verkaufe 2 Sachen: Prozessor Intel P4 2.8 Ghz, Northwood, 800 Mhz FSB, Sockel 478 50,- zzgl....

1. #1 GAST0808, 03.09.2007
    GAST0808

GAST0808 Guest

Wer nochmal eine Aufrüstung machen will, ich verkaufe 2 Sachen:

Prozessor Intel P4 2.8 Ghz, Northwood, 800 Mhz FSB, Sockel 478

50,- zzgl. Versand (Päckchen 5,- oder vers. Paket 7,-)

Grafikkarte Leadtek Winfast A400, Nvidia 6800, AGP 8x, 128MB, ohne Zubehör

30,- zzgl. Versand (Päckchen 5,- oder vers. Paket 7,-)

oder beides zusammen 75,- zzgl. Versand (Päckchen 5,- oder vers. Paket 7,-)

2. #2 Gast0808, 04.09.2007
    Gast0808

Gast0808 Guest

Grafikkarte ist verkauft.

3. #3 logitech17, 04.09.2007
    logitech17

logitech17 Guest

scheiße!!!wollte die graka haben!!!würde auch mehr geben

Thema:

Verkaufe Prozessor und Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Prozessor und Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...