Verkaufe Pioneer Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von AMD 4 Live, 06.05.2008.

1. #1 AMD 4 Live, 06.05.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Verkaufe hier gebrauchte Pioneer Kopfhörer, wie auf dem Bild zu sehen ist.
    Diese habe ich allersdings nur 3 Tage benutzt!
    Sie haben eine besonders gute Hochtonwiedergabe und eine akzeptable Tieftonwiedergabe!
    Es sind 2 Farbige Kappen enthalten, wodurch man entscheiden kann, ob man sie scharz oder silber haben möchte.
    Besonders: Unter den Kappen gibt es eine Einstellmöglichkeit der Größe, soll heißen, die Größe kann in drei Stufen fast jedem Ohr angepasst werden!
    Wie so häufig ist hier das Kabel des rechten Höhrers länger als das linke, sodass man ihn um den Hals legen kann!
    Mehr Technische Daten kann ich leider nicht geben, da ich die OVP nicht mehr habe! Demnach auch keine Garantie!
    Versandt erfolgt daher in einer anderen Verpackung!
    Anschluss ist ein 3,5"
    Wenn ihr noch Fragen habt, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten! =)

Also, Neupreis vor ca. 5 Wochen: 27,99€
    Ich hätte gerne 20€ incl. Versandt dafür.
    Preis auf VERHANDLUNGSBASIS!

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Pioneer Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Pioneer Kopfhörer - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  5. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...