Verkaufe PC Teile!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von delle, 21.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delle

delle Benutzer

hey leute, habe mir einen neuen pc zugelegt und verkaufe meine alten teile + ein paar schätze aus meinem keller hehe.. preise kann ich keine nennen weil ich nicht weiss was ich dafür verlangen kann die teile funktionieren 100% , also ich zähl mal auf

AMD Athlon 64 4800+ x2 Cpu mit 2x 2,5 ghz
    Asus m2r-fvm mainboard
    1,5 Gb Samsung DDR2 Ram
    250Gb Seagate HDD SATA
    Geforce 9800GT mit 1GB Ram

Amd Opteron 144 CPU @ 2800mhz
    DFi Lanparty UT Nf3 Board
    2 Gb Samsung DDR Ram
    160GB Maxtor IDE Festplatte
    Zalmann CPNS CPU Kühler

LG X110 Notebook/Netbook
    intel Celeron 1,6 GHz
    1Gb DDR2 Speicher
    160GB SATA HDD
    in weiss/creme

der Laptop hat aber einen Displayschaden!!! der display hat einen 15cm streifen wo nichts mehr zu erkennen ist und die scheibe ist unten links gerissen, so einen display bekommt man bei www.star61.de für 70€ ... anonsten geht er 100%

jetz ran an die tasten und schreibt mir preisvorschläge hehe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bad News, 21.02.2010
    Bad News

Bad News Benutzer

Für 100 € bistes los.

4. #3 xandros, 22.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Verkaufe PC Teile!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gf8100vm-m2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe PC Teile! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.