Verkaufe PC(-Teile)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Pascaaal, 14.04.2009.

1. #1 Pascaaal, 14.04.2009
    Pascaaal

Pascaaal Guest

Hallo,
    ich möchte meinen Zweitrechner hier verkaufen. Entweder komplett oder nur in einzelnen Teilen.

PC
    Mainboard: ECS GF8100VM-M2
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ (2x 2x.70 GHz) inkl. Kühler
    Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR2 PC2-6400 (800 MHz) CL5 von Qimonda/Infenion/Aeneon (also insgesamt 4GB)
    Festplatte: Hitachi Deskstar 250GB S-ATA mit frisch installiertem Windows XP Pro

Wenn ihr die oben gennanten zusammen kauft bekommt ihr Gehäuse + Netzteil dazu.

Er ist noch nicht alt (max. 2 Monate). Rechnung von Ram bekommt ihr dazu, also noch Herstellergarantie. Vom Rest finde ich die Rechnung im Moment nicht, aber wenn ich sie gefunden habe, bekommt ihr diese natürlich auch -> ebenfalls Herstellergarantie. Handbuch und Treiber sind auch dabei.

Sonst hab ich noch zu verkaufen:

Hardware
    - Toshiba MK2035GSS 200GB 2,5" Festplatte
    - Realtek RTL8129D Netzwerkkarte
    - Techsolo 6 Channel Sound mit Creative Chip CM8738 5.1 Soundkarte
    - 2-fach USB Slotblech
    - 2x 120mm Lüftergitter
    - 1x 120mm Lüfter von Lian Li (einer schwarz mit Lüftergitter (auch abschraubbar))
    - 1x 140mm Lüfter von Lian Li (transparent)
    - Viele S-ATA Kabel, LAN-Kabel usw.
    - Viele DVD-Laufwerke und Brenner von LG, NEC, Sony, Optiarc usw.
    - Festplatten Lüfter, schwarz mit roten Lüftern, ähnlich wie dieser

Software
    - G-DATA TotalCare 2008

Bücher
    - Galileo Computing, Michael Schröer, Web Content Managemant mit PHP 5 und MySQL 5, 2. erweiterte Auflage, ISBN 978-3-89842-784-5
    - Galileo Computing, Christian Wenz, JavaScript und AJAX - Das umfassende Handbuch, 8. Auflage, ISBN 978-3-8362-1128-4
    - Galileo Computing, Frank Bongers, XHTML, HTML und CSS - Handbuch und Referenz, ISBN 978-3-89842-443-1
    - Franzis, Caroline und Matthias Kannengiesser, PHP5 und MySQL5 Masters Edition, ISBN 978-3-7723-7110-3

Preise sind alle verhandelbar - macht mir einfach einen Vorschlag :)

Meldet Euch einfach per PN, E-Mail oder ICQ 388605269 ;)

Bezahlung per Überweisung und PayPal möglich.

Anhänge:

2. #2 acidbourn, 15.04.2009
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    was stellst du dir den für den kommplet rechner vor?

3. #3 Pascaaal, 15.04.2009
    Pascaaal

Pascaaal Guest

Was würdest Du mir denn geben(können)?

Bitte per PN...

4. #4 acidbourn, 15.04.2009
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    also ich suche nen günstigen rechner für meinen neffen.zum 12ten geb.
    er hat max 120e.
    evt. kann man da ja was machen.

5. #5 Pascaaal, 15.04.2009
    Pascaaal

Pascaaal Guest

Du hast eine PN.

Für die Anderen: Meldet Euch bitte per PN, wenn ihr Interesse habt.

Thema: Verkaufe PC(-Teile)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isbn 978-3-89842-784-5

,
  2. gf8100vm-m2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe PC(-Teile) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...