verkaufe notebook!

Diskutiere verkaufe notebook! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hi verkaufe meinen HP G6050EG er ist neuwertig und wurde laut einer rechnung die gerade mein vater im auto hat und er nicht bei uns wohnt ein...

1. delle

delle Benutzer

hi verkaufe meinen HP G6050EG er ist neuwertig und wurde laut einer rechnung die gerade mein vater im auto hat und er nicht bei uns wohnt ein kaufdatum vom 28.08.07 vorweist! ich verkauf ihn weil ich auf gamer notebook umgestiegen bin.. zu dem Notebool bekommt ihr Halo2 ,Counterstrike Source und einen Ipod nano 2GB dazu! alles neuwertig und Hier mal die Daten!

Athlon 64 X2 TK-53 2x 1.70GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 6100 max.287MB shared memory • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.10kg • 24 Monate Herstellergarantie!!

VHB für alle es was hier steht 600€ !! aber kann man mit mir sprechen--

also dann haut ma in die tasten

PS. Bilder mit rechnung kommen heute abend rein

bei fragen einfach im icq melden!! --> 327041171

Thema:

verkaufe notebook!

Die Seite wird geladen...

verkaufe notebook! - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...