Verkaufe Notebook Toshiba

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von BrokenLanguage, 20.06.2007.

  1. #1 BrokenLanguage, 20.06.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Ich verkaufe mein Toshiba Satellite A100-491 Notebook.

    Es ist ungefähr 5 Monate alt.

    Neu kostet es vom Hersteller 1230€ und ich biete es für 750€ an.

    15,4 Zoll - HD to go ( mobile High Definition ) Display


    Abmessungen B x T x H : 360 x 267 x 29,8 (vorne) / 36,8 (hinten) mm
    Gewicht : 2,72 kg


    Es hat eine Centrino Duo Core Prozessor 1.66Ghz

    NVIDIA® GeForce™ Go 7600 PCI-E 16x


    1024MB Ram DDR ( Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB )


    160 Festplatte


    Kompatibilität : Wi-Fi™
    Unterstützter Standard : 802.11a/b/g
    Drahtlose Technologie : Wireless LAN (802.11a/b/g)


    1 x DC-In
    1 x Externer Monitor
    1 x RJ-11
    1 x RJ-45
    1 x TV-out (S-Video)
    1 x i.LINK® (IEEE 1394)
    1 x externes Mikrophone
    1 x Kopfhörer (Stereo)
    4 (hinten 2, rechts 2) x USB 2.0
    1 x 5-in-1 Bridge Media slot (supports SD™ Card, Memory Stick®, Memory Stick Pro™, MultiMedia Card™, xD-Picture Card™)


    Akku ist nich Defekt etc. hält im Sparmodus je nach benutztung ca. 2 Stunden bei auslastung.

    Alle Infos auf ein Blick

    Wahlweise mit Original XP Media Center Editon + Key oder Windows Vista Ultimate dies muss allerdings von dem Käufer aktiviert werden.

    Frisch formatiert und mit vollem Software Paket und Zubehör und Original Karton.

    Bei Fragen gerne PN an mich oder ICQ ( 217-042-025 ), MSN ( delux40oz@hotmail.de ) oder Xfire ( deluxsoldier )

    MFG
     
  2. #2 BrokenLanguage, 21.06.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Was ich noch hinzufügen möchte ist das man mit dem PC Problemlos auch auf LAN´s gehen kann. ICh zocke im moment mit dem PC :

    Counter Strike 1.6
    Counter Strike Source ( Grafik High = 70Fps )
    Half Life 2
    NFS Carbon
    Condemned
    F.E.A.R
    Battlefield 2 Special Forces

    Alles kein Problem für den PC.


    Ebenfalls möchte ich euch gerne den Grund nennen warum ich mein Laptop so schnell schon wieder verkaufe... ich habe vor 2 Wochen Geburtstag gehabt und nen PC von meinen Eltern bekommmen.... nu is das notebook überflüssig.

    Ich hoffe jemand hat interesse bin auch offen für andere Angebote...
     
  3. #3 Yuraku2007, 21.06.2007
    Yuraku2007

    Yuraku2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ist der Preis Verhandelbar und kannst du vieleicht ein Bild Online Stellen mit einem Zettel im Hintergrund wo www.modernboard.de drauf steht um die Echtheit zu prüfen.
     
  4. #4 BrokenLanguage, 21.06.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Kann ich machen aber ich bin grade dabei ihn bei Ebay reinzustellen ... aber ich kann dir den Link dann als PN schicken.
     
  5. #5 BrokenLanguage, 21.06.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
  6. #6 BrokenLanguage, 21.06.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
Thema:

Verkaufe Notebook Toshiba

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Notebook Toshiba - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...