VERKAUFE - Nintendo Wii + 3 Spiele + Zubehör

Diskutiere VERKAUFE - Nintendo Wii + 3 Spiele + Zubehör im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Verkaufe meine Nintendo Wii plus ein bischen Zubehört und 3 Spielen. Die Konsole ist nun ca. 3,7 Monate alt. Im Lieferumfang sind enthalten:...

1. #1 Yuraku2007, 17.06.2007
    Yuraku2007

Yuraku2007 Neuer Benutzer

Verkaufe meine Nintendo Wii plus ein bischen Zubehört und 3 Spielen.

Die Konsole ist nun ca. 3,7 Monate alt.

Im Lieferumfang sind enthalten:

Nintendo Wii Konsole
    Need for Speed: Carbon
    WarioWar Smooth Moves
    Wii Play
    Wii Drive (Ein Lenkrad für Rennspiele)
    2. Wii Remote-Controller
    Alle benötigte Kabel und Handbücher
    Wii Lan-Adapter

Preisvorstellung 240 EUR (versand bereits inbegriffen) - Neupreis liegt über 300 EUR !

2. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

wie viel willst du für den wii alleine?

3. #3 Yuraku2007, 17.06.2007
    Yuraku2007

Yuraku2007 Neuer Benutzer

Für die Wii alleine..... zwischen 180 - 210 EUR . (VB)

Was will man mehr für ne Wii ohne Kratzer / Gebrauchsspuren.

Wie wäre sonst deine Preisvorstellung ?

Thema:

VERKAUFE - Nintendo Wii + 3 Spiele + Zubehör

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE - Nintendo Wii + 3 Spiele + Zubehör - Ähnliche Themen

1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...