Verkaufe, Nigel Nagel neue HIS IceQ 4670 OVP mit 24 Monate garantie. PREIS UPDATE

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von MotorFreak, 15.01.2009.

1. #1 MotorFreak, 15.01.2009
    MotorFreak

MotorFreak Benutzer

Hi

Biete hier meine 4670 die neu ist von K&M elektronik, verkauf grund: also hatte ne alte karte die kaputt war hab sie zu K&M geschickt. Nach 4 Wochen bekamm ich ein packet, was war drin? Ne Neue unbenutzte HIS IceQ 4670, war selbst verwundert da ich ne kaputte Sapphire 2600Pro hin geschickt habe. Naja hab jetzt grad noch ne 3870 drin. Und brauche die 4670 nicht deswegen verkauf ich sie. Hab sie kurz getestet damit ich nichts defektes verkaufe. Tip Top, was krass war die war echt garnicht zuhören, ohne witz sag ich jetzt nicht so die war echt nicht zuhören.
    Hier Kleiner test
    Braucht kein Extra strom! Gut für schwache Netzteile.

Lieferumfang:
    1x HIS IceQ 4670 Turbo
    1x DVI zu HDMI und DVI zu VGA
    1x OVP mit Rechnung und Retourenschein

Wollt 68 + 3,90 Versand. Euro dafür

Beschreibung/Details: Grafikkarte / Grafikchipsatz: Radeon HD 4670 / Chipsatz-Serie: RV730XT / Chipsatz-Hersteller: ATI (AMD) / Steckplatz: PCIe 2.0 / Schnittstellen: 2x DVI / Speichergröße: 512 MB / Speichertyp: GDDR3 / Speicherinterface: 128 Bit / Chiptakt: 780 MHz / Speichertakt: 2.000 MHz / DirectX-Unterstützung: 10.1 / Shader-Model: 4.1 / Stream Processing Units: 320 / Fertigungsprozess: 55 nm / Kühlung: aktiv (Eigenentwicklung) / Höhe (Steckplätze): 2 / übertaktet / Chipsatz-Features: CrossFireX

Bilder:

Gruß ;)

2. #2 MotorFreak, 19.01.2009
    MotorFreak

MotorFreak Benutzer

Preis Update :D

3. #3 MotorFreak, 02.02.2009
    MotorFreak

MotorFreak Benutzer

*PUSH*

Thema:

Verkaufe, Nigel Nagel neue HIS IceQ 4670 OVP mit 24 Monate garantie. PREIS UPDATE

Die Seite wird geladen...

Verkaufe, Nigel Nagel neue HIS IceQ 4670 OVP mit 24 Monate garantie. PREIS UPDATE - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...