Verkaufe neuwertigen 2GB MP4 Player billig

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Annileini, 20.07.2007.

1. #1 Annileini, 20.07.2007
    Annileini

Annileini Neuer Benutzer

Hi Leute
    Ich will meinen neuwertigen 2GB MP4 Player loswerden weil ich mir ein neues Handy mit eingebauten Mp4 Player kaufen will.

Der Mp4 Player ist in einem TOP Zustand!! NIe viel benutzt
    Jetzt erst mal ein paar Daten :[/U]
    TFT DISPLAY: 1.8" Zoll TFT Display , Hochauflösendes 265.000 Farben
    USB-Datenspeicher: 1.0GB Flash Speicher von Samsung für bis ca. 600 MP3 oder ca. 10 Std Video
    FM Radio: Digital FM-Radio (76 MHz - 108 MHz) mit 40 Speicherpötzen und Aufnahmefunktion Frequenzbereich: 87.5-108 MHz mit Automatischer Sendersuchlauf
    Superschnelle Datenübertragung: USB2.0 High Speed. Als USB-Speicher verwendbar.
    Frequenzbereich: 87.5-108 MHz mit Automatischer Sendersuchlauf
    Gewicht: ca. 30 g
    Abmessung: ca. 70x38x7 mm
    MTV Movie: Videoformate: AMV/MTV MPEG 1,MPEG 2
    MP3 Musik: Musikformate:MP1/MP2/MP3/MP4/OGG/WMA/WMV
    Fotoviewer: Bild-Browser (Bildbetrachter): JPEG-Bild/Gif-Bild/Bitmap
    E-Book: txt
    Game: Russia Block
    Steuerung des Players: Schnelle Navigation durch intelligente Steuerung. Drag & Drop vereinfacht die Organisation
    Wiederholungs: Verschiedene Moeglichkeiten fuer Abspiel: Intro-Play,Single Repeat,All Repeat Folder,normales Abspielen oder
    A-B Repeat: Aufnahmeeinstellung: Encoder und Bitrate koennen eingestellt werden 7 EQ Einstellungen: EQ Sound Digitaler Equalizer: Natural, Rock, Jazz, Soft, DBB, Pop oder Klassik fuer klassik fuer klasse klang
    Mehrsprachen: 18 Sprachen Menü ;deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch, portugiesich, holländisch, russisch, dänisch, schwedisch, turkisch, tschenchisch, polisch, chinesich einfach, chinesich traditionell, japanisch, koreanisch, thai
    Erschuetterungssicher: Bei Antischock ist der Betrieb 100% störungsfrei. Geeignet auch fuer sportliche Aktivitaeten! Sleep Funktion: Das Gerät hat diese Funktion, sich nach einer bestimmten Zeit automatisch abzuschalten. (von 0 bis 90 Minuten)

Lieferumfang : -MP4 Player
    - Usb Kabel
    - Ladegerät

Das waren dann mal die Funktionen
    Preis : 35 € und das ist jetzt echt wirklich nicht zu teuer!!

PS: Leider sind die Bilder in einer schlechten Qualität!

Thema: Verkaufe neuwertigen 2GB MP4 Player billig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp4 digital player 2gb game russia block

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neuwertigen 2GB MP4 Player billig - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  5. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...