Verkaufe Neues Nokia 6280(Austausch) + 6280 zum ausschlachten

Diskutiere Verkaufe Neues Nokia 6280(Austausch) + 6280 zum ausschlachten im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute erstmal schönen ersten Weihnachtstag. Habe ein Nokia 6280 - Austausch (also nagelneu)muss nur noch den deckel austauschen(hatte ich...

1. #1 djmario, 25.12.2007
    djmario

djmario Neuer Benutzer

Hi Leute erstmal schönen ersten Weihnachtstag.

Habe ein Nokia 6280 - Austausch (also nagelneu)muss nur noch den deckel austauschen(hatte ich zumindest vor) da benutzt

Ansonsten ist alles dabei (plus 2 Headsets , lege ich dabei)

Das 6280 hat vor einigen eine frische 1gb Karte bekommen.

So nun zum anderen 6280.

Es hat einen Riss im Mittelrahmen wollte den eigentlich nachbestellen kostet 19.90€ habe es aber dann gelassen weil ich mir dachte vielleicht braucht einer ja eins zum ausschlachten weil ansonsten ist das Handy in Ordnung.

Es fehlt der Akku der ist in dem neuen drin (Akku in Ordnung)
    und der Rückdeckel(da auch noch auf dem neuen)wo ich aber noch überlege den nachzubestellen kostet 7.49€ orginal.

Falls einer Interesse hat kann er sich ja melden.

Preis bin ich mir noch nicht schlüssig könnt zwar vorschläge machen ich überlege es mir dann.Werde aber den Preis nachtragen

Fohes Fest

Gruss Mario

Thema:

Verkaufe Neues Nokia 6280(Austausch) + 6280 zum ausschlachten

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Neues Nokia 6280(Austausch) + 6280 zum ausschlachten - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...