[Verkaufe] Netgear Router

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von FastKilleR, 10.05.2009.

1. #1 FastKilleR, 10.05.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Anschlusstechnik * Drahtlos
    Frequenzband * 2.4 GHz
    Leitungskodierformat * DBPSK, DQPSK, CCK, 64 QAM, BPSK, QPSK, 16 QAM, OFDM
    Data Link Protocol * Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g
    Spread-Spectrum-Methode * OFDM, DSSS
    Switching-Protokoll * Ethernet
    Netzwerk/Transportprotokoll * TCP/IP, PPTP, L2TP, IPSec, PPPoE
    Routing Protocol * RIP-1, RIP-2, statisches IP Routing
    Remoteverwaltungsprotokoll * HTTP
    Statusanzeiger * Link Activity, Anschluß-Übertragungsgeschwindigkeit, Stromversorgung
    Leistungsmerkmale * Firewall, Abtastautomatik pro Gerät, DHCP Support, NAT Support, VPN, Stateful Packet Inspection (SPI), Schutz vor DoS-Angriffen, Inhaltsfilterung, verwaltbar
    Produktzertifizierungen * FCC Klasse B bescheinigt, VCCI Class B ITE, CISPR 22 Class B, EN55022, UPnP
    Erweiterung / Konnektivität Schnittstellen
    * 1 x Netzwerk - Radio-Ethernet
    * 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
    * 4 x Netzwerkknoten - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
    Verschiedenes Kabel (Details) * 1 x Netzwerkkabel
    Encryption Algorithm * 128-Bit WEP, 64-Bit WEP, 152-Bit WEP, 40-Bit WEP
    Authentifizierungsmethode * Radio Service Set ID (SSID)
    Produktzertifizierungen * FCC Klasse B bescheinigt, VCCI Class B ITE, CISPR 22 Class B, EN55022, UPnP

Erforderliches Betriebssystem
    * UNIX, Microsoft Windows 95/98, Apple MacOS, Novell NetWare, Linux, Microsoft Windows NT, Microsoft Windows Millennium Edition, Microsoft Windows 2000 / XP

Nagelneu nicht Gebraucht von Unitymedia

SK 20€ (Sofortkauf)
    MP 15€ (Mindestpreis)

Thema:

[Verkaufe] Netgear Router

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Netgear Router - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  5. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...