VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!

Diskutiere VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; VERKAUFE 24 Zoll Monitor HP ZR24w nur 1 Jahr alt! Hallo, ich verkaufe einen HP ZR24w Monitor. Daten: 16:10, 61 cm (24 Zoll)...

1. #1 as78, 26.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2012
    as78

as78 Neuer Benutzer

VERKAUFE 24 Zoll Monitor HP ZR24w nur 1 Jahr alt!

Hallo,

ich verkaufe einen HP ZR24w Monitor.

Daten:
    16:10, 61 cm (24 Zoll) Breitbild-Monitor mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixel
    Helligkeit 400 cd/qm, Kontrast 1000:1, Reaktionszeit 7 ms
    Signalanschlüsse: 1x DVI-D, 1x DisplayPort , 1x VGA, USB-Hub (1x upstream, 4x downstream).

Ich habe ihn im Januar 2012 bei Amaz.. gekauft selten benutzt und steige jetzt auf apple um. deshalb der Verkauf.
    Zustand ist wie neu, keine Fehler oder sonstiges.

Preis: VB 270,-€

am liebsten wäre mir Abholung PLZ 768...
    Versand ist auch möglich dann + Versandkosten

Anhänge:

2. #2 zockerlein, 26.12.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

bitte gemäß den Verkaufsregeln anpassen, sonst wird der Thread gelöscht ;)
    http://www.modernboard.de/kleinanzeigen-suche-biete-tausche/53929-wichtig-verkaufsregeln.html

MfG

Thema: VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe mein noch garanti

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie! - Ähnliche Themen

1. Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht

Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht: Hallo Leute, ich werde WAHNSINNIG! Ich möchte diesen Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da...
  2. Monitor "Schneerauschen" bei Filmen

Monitor "Schneerauschen" bei Filmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem 2. Monitor. Der ist jetzt neu (gebraucht) gekauft und nur ein 22" Viewsonic VA2248. An sich ist das...
  3. 3 Monitore an GTX970

3 Monitore an GTX970: Guten Tag. Aktuell habe ich 2 Monitoren an meiner GTX970 angeschlossen. Einen Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 über DVI und den anderen...
  4. Ist der Beruf Verkäufer gefährdet?

Ist der Beruf Verkäufer gefährdet?: Hallo an alle Mitglieder des Modern Boards, Vor 2 Monaten habe ich meine Ausbildung als Verkäufer im Einzelhandel abgeschlossen. Mein Freund, der...
  5. Upgrade Monitor+Graka

Upgrade Monitor+Graka: Hallo Ich würde gerne meinen Rechner Aufrüsten Im Bereich Monitor und Grafikkarte. Mein Bisheriges System Monitor : Asus VS238H Grafikkarte:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden