Verkaufe meine Computer mit Monitor und zubehör

Diskutiere Verkaufe meine Computer mit Monitor und zubehör im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Ich Verkaufe hier meine Computer mit Monitor und anderem Zubehör. Der Computer, Monitor und das Zubehör sind in einen Einband freien...

1. #1 Wikinger, 28.09.2007
    Wikinger

Wikinger Guest

Hallo

Ich Verkaufe hier meine Computer mit Monitor und anderem Zubehör.
    Der Computer, Monitor und das Zubehör sind in einen Einband freien zustand.

Computer Daten.

Board: Gigabyte S Series, Nvidia Nforce 550, Dual-Ch DDR2 800, Sata 36b/s, IEEE 1394, Rohos Compllant, Gigabit Lan,
    Das Board ist Amd64 Athlon und Amd64 Athlon X2 Tauglich.
    Das Board ist Windows auf Windows Xp und Vista ausgelegt worden.

Cpu: Amd Athlon64 X2 Dual Core 3800+
    Ram: 2 Gb DDR2
    Grafik: ATI Radeon X1950 GT / 512 MB GDDR3 Memory
    Die Grafik Karte ist Certfied for Windows Vista.

Netzteil:550W

250 Gb Festplatte

Dvd Dual Brenner und ein Cd Brenner

-------------------------------------------------------------------------------
    Monitor Daten.

19 Zoll TFT Monitor Widescreen
    8ms Reaktionszeit

-------------------------------------------------------------------------------
    Zubehör
    .
    Betriebssystem Microsoft Windows Xp Home Edition SP2
    ( Dc Key kann noch Registriert werden )
    Grfik Karten Treiber
    Maus und Tastatur ohne Kabel von Logitech

Bei Intresse bitte an
    Benni.p@gmx.net
    oder

Preis 450€ VB + 13 € Versichertet DHL Versand

Thema:

Verkaufe meine Computer mit Monitor und zubehör

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine Computer mit Monitor und zubehör - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...