Verkaufe mein N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von esregnet, 12.12.2008.

1. #1 esregnet, 12.12.2008
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Ich habe mir jetzt das HTC Touch HD bestellt.
    Weiss nicht was man für das N95 nehmen kann ,um ein regelmässiges FW Update zu machen habe ich auch die Dingensnummer geändert .
    Sind ein paar Macken dran ,die sind für mich jetzt aber nicht so schlimm.
    Funktioniert alles einwandfrei.
    Würde noch ne Ladestation draufpacken und ne 2GB SD.

Plus KFZ Halterung Schwanenhals ,plus aufrollbares Netzgerät für KFZ

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Verkauf es bitte im Kleinanzeigenmarkt des Boards, da gehört das nämlich hin. Und vergiss bloß nicht die Verkaufsregeln (Bild mit Zettel und so) einzuhalten, sonst wird's gleich wieder gelöscht.

4. #3 esregnet, 12.12.2008
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Jupp ,sorry ,aber was für ein Zettel?

5. heinzl

heinzl .

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Genau das heinzl :D
    Dachte eigentlich ich muss nicht alles vorkauen und das bloße erwähnen der Verkaufsregeln würde dazu animieren diese per SuFu selbst zu finden.
    Das zeigt mir mal wieder das ich das Denken den Pferden überlassen sollte, die haben den größeren Kopf :D

7. heinzl

heinzl .

Welche SuFu? Wozu sich die Mühe machen? Einfach hier fragen, irgendjemand wird das schon beantworten ;)

8. #7 RaidenWSW, 13.12.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

@heinzl Das ist aber genau das schlimme daran. Die Leute machen sich einfach keine Gedanken mehr über das was sie hier im Forum machen.
    Es wird keine SuFu mehr benutzt, es werden keine Forenregeln mehr beachtet usw.
    Habe ne ganze Weile jetzt schon nichts mehr hier geschrieben, aber so langsam sollte hier echt mal wieder was passieren.
    Back to Topic
    @esregnet Warum behaltest du denn nicht einfach dein N95 als 2. Handy?
    Mache ich doch genauso.

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das funzt net, hatte ich auch vor. Aber das N95 dankt's Dir net wenn Du ständig mit dem Finger auf m Dissy rumtippst :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msbrain, 13.12.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Das N95 jetzt zu verkaufen schmerzt echt. Hab mein N95-1 vor ein paar Wochen mit richtig viel zubehör wie KFZ Halterung, Zoomobjektiv, 3 Akkus und mehr bei ebay vertickt und grad mal 150 Ocken dafür bekommen :(

12. zazazu

zazazu Benutzer

da hat einer nen sehr guten schnäpchen gemacht....
    meins is bei ebay für ca 200 weg ;D
    &ohne extras
    lg ich

Thema:

Verkaufe mein N95

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein N95 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!

Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!: Hallo Community, ich habe mich entschlossen ein Paar Artikel bei Amazon zu verkaufen. (Gewerblich) Angenommen ich möchte auch diese...