Verkaufe mein Iphone!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von praesi75, 05.12.2007.

1. #1 praesi75, 05.12.2007
    praesi75

praesi75 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

möchte euch mein Iphone anbieten, da sonst meine Freundin ausrastet.
    Es hat die Software 1.1.1 und läuft mit allen Handykarten, es hat die deutsche Software drauf. Gerät kommt aus den USA.
    Ich habe € 580 bezahlt, welche ich auch gerne wieder hätte.
    Keine Gebrauchsspuren, da mit Folie genutzt und immer in ner Tasche. Ich lege noch nen deutsches Ladekabel dabei und natürlich Originalkarton und was halt alles dabei war.
    Meldet euch bitte an: andreaspraetor@online.de DANKE

2. Sven93

Sven93 Guest

hi großer,
    gehört bei kleinanzeigen rein ;)
    zur sicherheit ein foto mitm zettel dabei mit deinem nick und modernboard;);)

3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Wenn es mit allen Karten läuft, dann ist es doch wohl gecrackt oder?

4. Sven93

Sven93 Guest

bestimmt so wieder der junge wo mal im fernsehen war, oder er schreibts nur so rein damit ers eher los wird^^

5. #5 HalbleiterFreak, 05.12.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Stimmt. Der ist wahrscheinlich nur ins Forum gekommen, ums anzubieten. Aber ich will niemanden unschuldig anschuldigen!!!
    Also, das Handy kommt aus den USA, aber das Ladekabel ist deutsch???? seltsam... Mach mal wie schon gesagt ein Foto!

Thema:

Verkaufe mein Iphone!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein Iphone! - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  5. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...