Verkaufe LG KP 500

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Nadidz, 23.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nadidz, 23.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
    Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

[Verkauft] Verkaufe LG KP 500

Hier verkaufe ich mein LG KP 500. Das Handy ist wirklich noch in einem sehr gutem Zustand, da ich es gehegt und gepflegt habe. Es hat keinerlei Kratzer und man sieht nur auf der Folie, welche sich über dem Display befindet, dass das Handy benutzt wurde. Direkt auf dem Display befinden sich keine Kratzer. Für wen die Folie zu sehr abgenutzt ist, kann sie austauschen (neue Folie liegt mit dabei).

Im Lieferumfang befinden sich:
    - LG KP 500
    - Akku
    - Stylo
    - Headset
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - Benutzerhandbuch
    - Folie
    - PC-Software

Weitere Bilder (hoffe das ist in Ordnung ohne Username, hab die nämlich noch fürn anderes Forum benutzt):

Directupload.net - Ds9b6x6tc.jpg
    Directupload.net - Dm37puwfh.jpg
    Directupload.net - Ddii8hjwo.jpg
    Directupload.net - Dsxcl53fm.jpg
    Directupload.net - Ds93ff3ms.jpg

Ich würde sagen, da es wirklich noch in einem super Zustand ist, vllt 80€.

Habe gerade auch noch die Rechnung von Amazon gefunden:

Lg

2. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Der Artikel ist verkauft =)

Lg

3. disler

disler Erfahrener Benutzer

noch ein kleiner tipp.. das nächste mal deine adresse auf dem Bild abkleben (bestellung).. Nur so wengen datenschutz. (sry. wegen off topic...)

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Na dann mach ich hier mal dicht.

Thema:

Verkaufe LG KP 500

Die Seite wird geladen...

Verkaufe LG KP 500 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.