Verkaufe Laptop Sony VAIO VGN-C2S

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Sändmän, 07.03.2008.

  1. #1 Sändmän, 07.03.2008
    Sändmän

    Sändmän Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, möchte ich mein Sony Vaio Notebook verkaufen, den ich nur aus beruflichen Gründen benutzt habe.

    Es handelt sich um das Sony Vaio VGN-C2S, ein traumhaftes Subnotebook in der Farbe Silber mit ein bisschen Orange. Es hat die neueste Intel Core 2 Duo Technologie T5500 mit 2x 1.66 GHz. Es besticht durch sein hervorragendes Design und wiegt nur 2,3 kilo. Es hat ein 13.3 Zoll X-black LCD mit WXGA Display welches durch seine klaren und satten Farbdarstellungen besticht. DVD +/- Dual Double Layer Brenner , 120GB Sata Festplatte, 1 GB (2x512MB) Arbeitsspeicher , Cardreader u.s.w.

    hier nochmal die Daten:

    CPU: Intel Core 2 Duo Processor T5500, 2x 1.66GHz
    Memory: 1 GB/GO DDR2 SDRAM ( 2x512MB/Mo) (533 MHz)
    HDD: 120 GB/GO
    WLAN: 802.11a/b/g
    Screen: 13,3" WXGA (1280 x 800) X-black LCD
    Optical: DVD RW/ R DL/RAM Drive
    Graphics: Intel Graphics Media Accelerator 950
    OS: Windows Vista Home Premium
    Farbe: silber/orange.

    Ich habe den Laptop letztes Jahr im Juli gekauft, natürlich wird er mit dem Originalzubehör und der Originalverpackung verkauft!

    Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen Zustand!!

    Ich habe Ihn für ca. 1300 Euro gekauft. Ich möchte noch 550 Euro für das Notebook haben.

    Ihr könnt allerdings auch Preisvorschläge machen!

    Läuft einwandfrei, keine Kratzer, wie NEU!

    Bei Interesse PN oder EMail:

    Grüße,

    Ralf
     

    Anhänge:

  2. #2 jaydee2k7, 07.03.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFSREGELN STAND 12/07


    §1a
    Um auch wirklich nachvollziehen zu können, dass die Ware auch in dem Besitz des Anbieters ist ist es neuerdings Pflicht ein Foto, auf dem die Ware klar erkennbar ist einzufügen sowie ein Schild mit der Aufschrift Modernboard.de sowie den Usernamen des Anbieters ebenfalls klar erkennbar von Hand hinzuschreiben.

    §1b
    Verkaufs-Themen ohne das erforderliche und obligatorische Bild (siehe §1a) werden ohne Vorwarnung gelöscht.

    §2
    Gewerbliche Anzeigen sind NICHT gestattet.

    §3
    Der Verkauf sollte öffentlich gehalten werden, sodass JEDES Mitglied den aktuellen Preis zu sehen bekommt.

    §4
    VB Steht für VERHANDLUNGSBASIS. Um eine Verhandlungsbasis aufbringen zu können muss man deshalb natürlich eine Verhandlingsbasis also einen Preis aufbringen. Nur Preis VB reicht da nicht.

    §5
    Es Müssen detaillierte Informationen über den angebotenen Artikel geliefert werden, sodass man nicht erst nach den Daten googlen muss.

    Siehe Wichtig: VERKAUFSREGELN
     
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    finde ich etwas zu teuer

    dieser hier ist

    1. NEU
    2. er hat nen schnelleren RAM
    3. er hat ne größere festplatte
    4. er hat nen größeren screen

    und das für 599,00

    was spricht für deinen?
     
  4. #4 Beinahe_admin, 07.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    seins is n marken nb...und außerdem 13" somit hinkt dein Vergleich...für ein 13" ein angemessener Preis wie ich finde
     
  5. #5 Sändmän, 07.03.2008
    Sändmän

    Sändmän Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Preisupdate 480 Euro! Ich finde das ist ein fairer Preis
     
  6. #6 lukaslg3, 07.03.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis war vorher auch schon fair
     
  7. #7 PatrickStar, 12.03.2008
    PatrickStar

    PatrickStar Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ist der lappi noch käuflich?
     
Thema: Verkaufe Laptop Sony VAIO VGN-C2S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vgn-c2s keyboard

    ,
  2. kleinanzeigen sony vaio orange

    ,
  3. sony vgn-c2s problemen

    ,
  4. sony vgn-c2s startprobleme
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Laptop Sony VAIO VGN-C2S - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...