[Verkaufe] Künstler Notebook Pentium 200 MMX, 6.3 GB HD, 128 MB RAM, WLAN

Diskutiere [Verkaufe] Künstler Notebook Pentium 200 MMX, 6.3 GB HD, 128 MB RAM, WLAN im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Notebook kommt bei Ebay unter den Hammer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8733823184&ssPageName=STRK:MESE:IT n grün,...

1. #1 petwerwicked, 10.12.2005
    petwerwicked

petwerwicked Guest

Mein Notebook kommt bei Ebay unter den Hammer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8733823184&ssPageName=STRK:MESE:IT

n grün, jedoch gestaltet durch Künstler. Die Gestaltung kann bei Nichtgefallen auch entfernt werden, sieht aber so weitaus hübscher aus. (siehe Fotos). Der Laptop ist gebraucht, aber in gutem Zustand und voll funktionstüchtig. Er lief bei uns als Server, daher ist er auch mit WLAN und 10/100 MBit Netzwerkkarte ausgestattet

Technische Daten:

-sehr klein und flach, ca. 13" breit, 8 cm dick
    -Pentium 200 MMX
    -128 MB RAM
    -6,3 GB Festplatte
    -12,1" Bildschirm
    -4 x CD-ROM Toshiba
    -WinXP vorinstalliert (muss aber nach Kauf durch Käufer wieder gelöscht werden, dient nur dem Beweis der Funktionstüchtigkeit)
    -Anschlüsse: 1 x USB (erweiterbar durch HUB), 2 x PCMIA, 1 x Line In, 1 x Line Out, 1 x Microphon-Eingang, 1 x Seriell, Infrarot, 1 x Parallel für Drucker, 1 x Monitor Ausgang, 1 x PS2

Lieferumfang:

-Laptop
    -Netzgerät
    -Externe PS2 Maus
    -Notebook-Tasche (neu, wurde nie benutzt)
    -PCMCIA WLAN Karte (IEEE 802.11b)
    -PCMCIA 10/100 MBiT Netzwerkarte
    -Docking Station mit folgenden Anschlüssen: Dieselben wie am Laptop + ein PCMCIA-Slot mehr, ein PS2-Anschluss mehr und Anschluss für Grafik-Tablet

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Verkaufe] Künstler Notebook Pentium 200 MMX, 6.3 GB HD, 128 MB RAM, WLAN
Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Künstler Notebook Pentium 200 MMX, 6.3 GB HD, 128 MB RAM, WLAN - Ähnliche Themen

1. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...