Verkaufe Kompletten PC und PC Teile!! sehr billig..

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von delle, 30.03.2008.

1. delle

delle Benutzer

hi verkaufe noch einige pc teile die noch in einem gehäuse verbaut sind und top laufen, manche sachen sogar nur 2-3wochen alt.. ich zähle mal auf! mach mal nen preisvorschlag! mit mir kann man handeln, benötige unbedingt geld hehe

Abit NF7 Mainboard (overclocking version mit Nforce 2 Chip) Sockel A
    AMD Athlon 2200+ von einem Sammler neu abgekauft, ist seit 2 wochen verbaut
    Infineon 512DDR Ram PC400 CL3200
    Cooler Master CPU Kühler
    Ati Radeon 7000 64mb DDR Ram
    Delux Netzteil 420Watt
    160GB Maxtor Festplatte, 2 wochen alt diese neuen dünnen da
    DVD Laufwerk von Liteon
    Modding Gehäuse mit dem einen Z vorne an der Blende..

habe noch einen P4 CPU 2800+ mit 800mhz fsb..

und einen Zalman 7000b CPU Kühler (nie verbaut worden)

zu dem Gebot gebe ich noch eine Original verpacktes Betriebssystem(Linux 9.2) es sind 5 CD´s und 2 DVD´s vorhanden, ist nicht gebrannt oder so sondern gekauft und orig, verpackt!
    ---------------------------------------------------------------------------

--------------------------
    abzugeben habe ich noch!

Geforce Ti 4600 128mb DDR Ram
    aufsätze für wasserkühlung (Eigenbau von einem aqua-computer mitarbeiter)
    CPU,Chipsatz,Graka, waren vorher auf einem sockel 754..

Maxtor 80GB HDD

die aufsätze funktionieren 1A also kein wasserverlust oder so aber ob die anderen sachen noch gehen ist ein rätsel also gebe ich sie beim kauf vom pc geschenkt mit!! die aufsätze alleine kosten schon 150€ und der rest bestimmt noch noch so 80€ bei ebay also schreibt mir ruhig ne pn und macht angebote!! wenn der preis stimmt gebe ich alles billig ab!

ich würde für alles 120€ verlangen!

Anhänge:

2. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ist dei festplatte ide oder sata

wenn se ide ist hätt ich interesse!

gruß

h4wk

3. delle

delle Benutzer

ist IDE ! aber die 80GB HDD und die Geforce Ti4600 gebe ich geschenk dazu wenn der pc verkauft wird... also wenn du an der 160er intresse hast is auch ok aber sind beide IDE

4. #4 Beinahe_admin, 30.03.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

an der 160er hät ich auch intresse

5. delle

delle Benutzer

wär halt schöner wenn jemand alles kaufen würde! würd auch mit mir handeln lassen;)

6. #6 Gokusai, 31.03.2008
    Gokusai

Gokusai Erfahrener Benutzer

Abnehmer fürn Sockel-A Set wirst du kaum finden ;)

7. delle

delle Benutzer

aber schau mal was ich alles dazugebe für 100€ die teile für die wasserkühlung kosten schon 90€

//edit by Blaxxun (da redet der Richtige) *Posts zusammen gefügt*

bitte leute reinschreiben die auch intresse haben und nicht welche die ihre Beiträge erweitern wollen das sie zu nem anderen Level kommen ;)

8. #8 Gokusai, 31.03.2008
    Gokusai

ja was du bezahlt hast,ist nicht der aktuelle wert ;) da die sachen gebraucht sind,sind sie sowieso schonmal weniger wert,egal wie teuer sie mal waren ;) ist zwar schade,aber sonst würden sich die meisten die sachen neu kaufen und wir würden alle auf unseren gebrauchten sachen sitzen.

Btw wollte ich ihm damit nur sagen,das er in der Preisrichtung keinen Abnehmer finden wird ;) Nix lvl-blubb, das bringt eh nix

9. delle

delle Benutzer

les doch mal das ich mit mir handeln lasse! von mir aus alles für 80€ man!

10. #10 Gokusai, 31.03.2008
    Gokusai

Is ja gut...die 160er wirst du los...auf dem rest wirst du wohl sitzen bleiben...NIEMAND gibt heutzutage 80€ fürn Sockel A-Mainboard mit CPU usw aus. Packst du 20 drauf,bekommst du für 100€ schon 'n Athlon X2 samt Mainboard^^ schau bei ebay was andere verlangen...egal.

Is das DVD-Laufwerk auch IDE?

Thema: Verkaufe Kompletten PC und PC Teile!! sehr billig..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc teile billig

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kompletten PC und PC Teile!! sehr billig.. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...