Verkaufe Komplett pc

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von KoKa!N, 14.08.2007.

1. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

hallo wollte meinen pc verkaufen da ich mir ein notebook anschaffen will.. würde auch gegen ein notebook tauschen und noch etwas geld drauflegen.. müsste aber n gutes sein..
    wo auch spiele noch laufen usw..

also zum pc:
    Amd Athlon xp-m 2800+
    ~2,1 ghz (könnte man theoretisch sehr gut übertakten, da der multiplikator frei einstellbar ist, wurde aber nicht übertaktet!)

artic cpu kühler (leise)

Asus A7V880
    ~ via kt 880 chipsatz
    ~ 4 mal usb 2.0
    ~ 1x gigabit lan
    ~ 2x s-ata
    ~ 4 ramsteckplatze ddr 400 dualchannel
    usw wer noch mehr wissen will anfragen.

1 Gigabythe pc 3200 ddr-400 Arbeitsspeicher

Samsung 120Gb festplatte 7200rmp

Nvidia Geforce 6600 ~ 256mb
    Hat nen extra kühler montiert daher könnte man sie gut übertaktet, hab ich aber nie gemacht! kühler ist nur drauf weil sie vorher passiv gekühlt war und sehr warm geworden ist.

Creative Soundkarte

550 Watt netzteil

TV Karte

Netzwerkkarte longshine gigabit

LG Double-Layer DVD Brenner

3x 80mm lüfter sind eingebaut für gute kühlung.
    vorne ist ein 120mm lüfter drin zur festplatten kühlung

das gehäuse ist ein casemodding miditower also nich zu groß und nich zu klein, sind auch kaltlichkathoden eingebaut, kann ich euch auf wunsch rot oder weiß beleuchten

ach ja und eine logitech tastatur leg ich auch noch mit drauf, ist ein logitech media keyboard find ich persönlich sehr schick.

und ne webcam würd ich auch noch dazulegen!

ja auch aktuellere games wie counterstrike source laufen noch relativ gut!

momentan ist windows xp home installiert weiß ich aber nicht ich denke das müsstet ihr löschen oder ich mach es noch weil des ja sonst nicht legal ist.

zu den meisten teilen ist die rechnung vorhanden und auch noch garantie drauf!

zum preis hätte schon noch gerne 390€ ist aber Vhb.

bilder kann ich morgen gern reinposten oder per icq
    auch wenn ihr fragen habt könnt euch gerne melden:
    431-915-946

wer mehr bilder will, anfragen schick ich euch dann.

über den preis kann man auch noch reden ;)

also wenn den pc keiner will, dann würd ich ihn auch in einzelteilen verkaufen. wenn genügend interesse besteht!

2. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Und bei den Bilder nicht vergessen, einen Zettel wo Modernboard draufsteht beizulegen.

3. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

ja mach ich!

Thema:

Verkaufe Komplett pc

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Komplett pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...