Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S

Diskutiere Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S Smartphone Hallo. Hab jetzt brauchbare Fotos von meinem Xperia Acro S und biete es hiermit zum...

1. #1 Demrion, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S Smartphone

Hallo.

Hab jetzt brauchbare Fotos von meinem Xperia Acro S und biete es hiermit zum Verkauf an. Es ist nur ein paar Stunden ausprobiert worden. Scheint ein sehr gutes Smartphone zu sein, ich kann ein 400-Euro Handy aber nicht wirklich brauchen.

Die offizielle Seite des Herstellers, kenn mich mit Handys nicht aus:

Xperia acro S | 4,3-Zoll-Touchscreen - Sony Smartphones (Global German)

Es ist laut Handbuch eine Zeit lang Wasser- und Staub-dicht und soll angeblich ne Menge aushalten, ich würde das aber nicht probieren :rolleyes:

Video Battle 2: Sony Xperia acro S

Ich hätte gerne mindestens 330 Euro inkl. versicherter Versand per DHL innerhalb Deutschlands, zahlbar über Paypal oder Banküberweisung.

Über den Preis kann verhandelt werden.

Anhänge:

2. #2 Janis00, 12.03.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Also wenn mir einer mein Xperia Arc S für 200-150 abkaufen würde würd ichs nehmen :D

3. #3 Demrion, 14.03.2013
    Demrion

Hallo.

Hab das Handy noch mal aufgeladen und dabei mit dem Ladestecker links am oberen Rand nen ca. 5 mm langen und ca. 1 mm dicken, weißen Kratzer reingehaun. Das Display ist aber nicht beschädigt worden.

Aber anscheinend will das Teil eh Keiner. :rolleyes:

4. #4 Janis00, 14.03.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Doch ich aber nicht für den Preis und wenn doch muss ich mein altes iwie loswerden dass das nicht mein finanzieller ruin wird :D

5. #5 Demrion, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    Demrion

Wie wär ebay

6. #6 Demrion, 15.03.2013
    Demrion