Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S

Diskutiere Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S Smartphone Hallo. Hab jetzt brauchbare Fotos von meinem Xperia Acro S und biete es hiermit zum...

1. #1 Demrion, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S Smartphone

Hallo.

Hab jetzt brauchbare Fotos von meinem Xperia Acro S und biete es hiermit zum Verkauf an. Es ist nur ein paar Stunden ausprobiert worden. Scheint ein sehr gutes Smartphone zu sein, ich kann ein 400-Euro Handy aber nicht wirklich brauchen.

Die offizielle Seite des Herstellers, kenn mich mit Handys nicht aus:

Xperia acro S | 4,3-Zoll-Touchscreen - Sony Smartphones (Global German)

Es ist laut Handbuch eine Zeit lang Wasser- und Staub-dicht und soll angeblich ne Menge aushalten, ich würde das aber nicht probieren :rolleyes:

Video Battle 2: Sony Xperia acro S

Ich hätte gerne mindestens 330 Euro inkl. versicherter Versand per DHL innerhalb Deutschlands, zahlbar über Paypal oder Banküberweisung.

Über den Preis kann verhandelt werden.

Anhänge:

2. #2 Janis00, 12.03.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Also wenn mir einer mein Xperia Arc S für 200-150 abkaufen würde würd ichs nehmen :D

3. #3 Demrion, 14.03.2013
    Demrion

Hallo.

Hab das Handy noch mal aufgeladen und dabei mit dem Ladestecker links am oberen Rand nen ca. 5 mm langen und ca. 1 mm dicken, weißen Kratzer reingehaun. Das Display ist aber nicht beschädigt worden.

Aber anscheinend will das Teil eh Keiner. :rolleyes:

4. #4 Janis00, 14.03.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Doch ich aber nicht für den Preis und wenn doch muss ich mein altes iwie loswerden dass das nicht mein finanzieller ruin wird :D

5. #5 Demrion, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    Demrion

Wie wär ebay

6. #6 Demrion, 15.03.2013
    Demrion

Werd mein Eigenes wohl bei ebay verschachern, wenn hier bis Sonntag Nachmittag keine Angebote eingehen.

7. #7 Janis00, 15.03.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Ich werd morgej in Saturn und mir das ding mal anschauen

Thema: Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutztes sony ericsson s

,
  2. sony xperia acro s preis

Die Seite wird geladen...

Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Sky Autopark am Flughafen Köln schon benutzt und da geparkt?

Hat jemand Sky Autopark am Flughafen Köln schon benutzt und da geparkt?: Hallo im Forum. Wir fliegen mit meinem Mann am Mittwoch von Köln nach Kreta und möchten irgendwo das Auto abstellen. Da wir dort nie geparkt...
  2. Welchen Antivirus programm benutzt ihr

Welchen Antivirus programm benutzt ihr: Hallo An alle Wie schon in dem TItle steht, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus programm benutzt ihr
  3. Ist der Beruf Verkäufer gefährdet?

Ist der Beruf Verkäufer gefährdet?: Hallo an alle Mitglieder des Modern Boards, Vor 2 Monaten habe ich meine Ausbildung als Verkäufer im Einzelhandel abgeschlossen. Mein Freund, der...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Sony Ericsson XA1

Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden