Verkaufe jede Menge PC-Teile,[vorallem alte ausgemusterte Teile die sich aber super für einen Zweitr

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Y4nnick, 26.07.2009.

1. #1 Y4nnick, 26.07.2009
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Ram-Module:

3x Infineon 512 MB DDR400 CL3

1x takeMS 256 MB DDR333

1x Siemens 128 MB SDRam pc133

1x Infineon 128 MB SDRam pc133

2x Actebis 128 MB SDRam pc133

1x Infineon 256 MB SDRam pc133

1x Swissbit 512 MB DDR400
    Prozessoren:
    Intel Pentium 2 400MHZ mit Kühlkörper
    Athlon XP 1700+
    Athlon 1400+

Athlon 1100+

Mainboard:

Via KT600-A

Gigabyte GA-686BX PII

Via Year 2000 Compilant

Grafikkarten:

ATI Rage 128 Pro 32MB

ATI 3D Rage Pro 8MB

Nvidia Riva TNT 2 32MB

Nvidia Gladiac 32MB DDR Geforce 2 GTS

Soundkarte:

Creative Soundblaster Live!

HDD:

9GB Western Digital IDE
    Netzteile:
    350 Watt
    300 Watt
    125 Watt
    Laufwerke:
    1x DVD-Laufwerk
    2x CD-Brenner
    1x CD-Laufwerk
    Preise: Reine Verhandlungssache, ich nehme fast jeden Preis an, einfach 3,90€ als Versand aufschlagen und fertig.

Thema: Verkaufe jede Menge PC-Teile,[vorallem alte ausgemusterte Teile die sich aber super für einen Zweitr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe pc kleinanzeigen -ebay -markt -dhd24 -quoka -kalaydo -rizurolobu -landesweit -meinestadtqibo.blogspot -mein-pc

,
  2. gf8100vm-m2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe jede Menge PC-Teile,[vorallem alte ausgemusterte Teile die sich aber super für einen Zweitr - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...