Verkaufe Hardware

Diskutiere Verkaufe Hardware im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Bundle aus dem Pentium4 mit 2,53GhZ und dem MSI MS-6585F1 Mainboard für 50 € VB DVD Laufwerk 10€ VB CD Brenner 10€ VB 4.1 Terratec Soundkarte 5€ VB

1. #1 --Patrick17--, 09.09.2007
    --Patrick17--

--Patrick17-- Erfahrener Benutzer

Bundle aus dem Pentium4 mit 2,53GhZ und dem MSI MS-6585F1 Mainboard für 50 € VB

DVD Laufwerk 10€ VB

CD Brenner 10€ VB

4.1 Terratec Soundkarte 5€ VB

2. #2 !Ritter!, 17.09.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Sind die Teile noch zuhaben?

3. #3 --Patrick17--, 17.09.2007
    --Patrick17--

--Patrick17-- Erfahrener Benutzer

ist noch alles zu haben

Thema:

Verkaufe Hardware

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Hardware - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...