Verkaufe Giganten Gold

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Werderboy, 07.04.2008.

1. #1 Werderboy, 07.04.2008
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Moin Moin Leute!

Ich biete hier ein das Giganten Gold Paket von JoWood.

Dieses Spiel besteht aus 2 CD's. Auf der einen befindet sich der Industrie Gigant Gold und auf der anderen der Verkehrs Gigant Gold.

Nähere Beschreibungen könnt ihr der Produktbeschreibung des Herstellers entnehmen:

"Verkehrsgigant und Industriegigant zusammen in einem einmaligen, gigantischen GOLD-Paket! "Verkehrsgigant Gold": Der Spieler übernimmt den öffentlichen Personenverkehr in und zwischen Städten. Zwei Spielvarianten: 1. Der Spieler als erfolgsorientierter Unternehmer. Oberstes Ziel ist das Erreichen eines bestimmten Gewinns. 2. Der Spieler als Verkehrsbeauftragter der Kommunen. Oberstes Ziel ist das allgemeine Wohlergehen und die darauf folgende Wiederwahl. Das Aufgabengebiet ist das Einrichten und Pflegen von Verkehrslinien. Zur Verfügung stehen diverse Verkehrsmittel - Bus, Straßenbahn, S-Bahn usw. Es müssen Haltestellen eingerichtet, Fahrzeuge in Betrieb gestellt, Fahrtrouten erstellt werden. Dabei sind immer die Anforderungen der Stadtbewohner zu berücksichtigen. Besonders störender Faktor ist der Individualverkehr, gegen den angekämpft werden muss. "Industriegigant Gold": Erleben Sie die Höhen und Tiefen eines Industriegiganten - eine Fabrik, ein Kaufhaus und einige LKW - das kann der Beginn einer glanzvollen Karriere sein. Errichten Sie alle Arten von Industrien, kaufen Sie günstig Rohstoffe ein und erzeugen Sie daraus jene Produkte, die Ihnen Ruhm und Reichtum bescheren werden. Jetzt noch die richtige Werbestrategie - und die Kassen in Ihrem neu eröffneten Kaufhaus klingeln. Versuchen Sie sich in der Spielwaren- und Sportbranche. Machen Sie Ihr Geld mit Schmuck oder Möbeln. Und seien Sie bereit für die Herausforderungen des Computerzeitalters. Die Auto- und Elektronikindustrie werden Ihr Organisationstalent fordern. Dirigieren Sie Ihre Lastwagen auf schnellstem Weg zu ihren Zielen. Lassen Sie Züge quer über den Kontinent rasen. Und halten Sie genug Geld bereit, dass Sie sich auch die modernen Mono-Rails und Supraleiter-Züge leisten können. FEATURES: - VG: Stadtbewohner und Stadtverkehr "funktionieren" und sind sichtbar (Wuseleffekt) - VG: Über 500 verschiedene Gebäude, riesige und lebensechte Städte - IG: Spannende Karrieren und Missionen - IG: Expansion Set: Viele Spannende Zusatzmissionen und verbessertes Handling."

Die Voraussetzungen:

Windows 95/98/ME/XP Pentium 233 MHz ab 32 MB RAM 4-fach Laufwerk

Das Spiel sollte so auf einer VB von ca. 5-8€ laufen.

Anhänge:

Thema: Verkaufe Giganten Gold
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Der Industrie Gigant & Der Verkehrs Gigant erleben sie die höhen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Giganten Gold - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!

Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!: Hallo Community, ich habe mich entschlossen ein Paar Artikel bei Amazon zu verkaufen. (Gewerblich) Angenommen ich möchte auch diese...