[Verkaufe]Gaming PC - von 2009!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Goetz94, 06.07.2009.

1. #1 Goetz94, 06.07.2009
    Goetz94

Goetz94 Erfahrener Benutzer

Hi

Ich habe vor meinen [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']GAMING PC [/font]zu verkaufen.

Folgende Hardware ist verbaut:

Mainboard: ASUS P5Q SE II
    CPU: Intel Q6600 ~ 2,4 GHz (4-Kerner | 4x 2,4GHz)
    Grafikkarte: GAINWARD ATI HD 4850 512MB
    RAM: A- Data 4GB 800Mhz inkl. goldenem Revoltec RAM Cooler
    Festplatte: Hittachi 500GB 7200U/min
    Laufwerk/Brenner: 1x Brenner eingebaut | Farbe: schwarz
    Gehäuse: Antec 300 MIT selbstgebautem WINDOW KIT
    Netzteil: Asus 500W
    Kaltlichtkathoden (mit inbegriffen): 2x blau - Sharkoon (eingebaut)
    Lüfter: LED Lüfter verbaut | Deckel 140mm | Hinten: 120mm | Vorne: 2x 120mm - super Airflow
    Lüftersteuerung: Revoltec - bluelight - Drehknöpfe
    Besonderheiten: Lüftersteuerung! Blau beleuchtet! Modding Window Kit! Gehäuseboden mit Edelstahlplatte verkleidet!

War/Bin immer zu frieden mit dem Computer!
    Doch habe ich vor auf ein AMD umzusteigen.

Der PC ist in einem guten Zustand und wurde im Januar 2009 gekauft!
    Er ist mit Moddingteilen, gut gepflegt, und einem tollen Window kit ( selbstgebaut -> Seitenteil mit Fenster lackiert).

Der Preis mit Modding beträgt: 600€ auf Verhandlungsbasis!

Einzelene Komponenten oder ohne Moddingteile kann ich nicht verkaufen, da ich diese sachen in meinem neuen System nicht weiter verwenden kann.
    Der PC wird so verkauft, wie er auf den Bildern zu sehen ist!
    Habe auf dem PC alles spielen können! (CoD 4+5 HIGH usw.)

Bei Fragen, fragt Ruhig :)

[​IMG] [​IMG]

Thema:

[Verkaufe]Gaming PC - von 2009!

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe]Gaming PC - von 2009! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...