Verkaufe: Gamer-Grafikkarte: PowerColor X1950 PRO Extreme || + Bild

Diskutiere Verkaufe: Gamer-Grafikkarte: PowerColor X1950 PRO Extreme || + Bild im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Daten: Speicher (MB): 256 RAM-Typ: GDDR-RAM3 Speicheranbindung: 256bit Schnittstelle: PCI EXPRESS X16 GPU Chipsatz: Radeon X1950 Pro...

1. #1 multimedia16, 24.06.2007
    multimedia16

multimedia16 Neuer Benutzer

Daten:
    Speicher (MB): 256
    RAM-Typ: GDDR-RAM3
    Speicheranbindung: 256bit
    Schnittstelle: PCI EXPRESS X16
    GPU Chipsatz: Radeon X1950 Pro
    Grafikprozessor: ATI Radeon X1950 Pro
    Speichertakt: 1400MHz (700MHz DDR)
    GPU-Takt: 600MHz
    RAMDAC: 2x 400MHz
    max. Auflösung: 2560x1600
    Anschlüsse: 2x DVI-I, ViVo, Crossfire
    Zubehör: Software (Treiber), DVI to VGA Adapter, Kabelset
    Hinweis: benötigt wird ein leistungsstarkes Netzteil, Karte belegt 2 Slots, CrossFire fähig
    Besonderheiten: extrem leiser Arctic Cooling Accelero X2 Kühler, 12 Pixel-Pipelines, Direct X® 9.0 und OpenGL 2.0 Unterstützung, Pixel Shader 3.0, 36 Pixel Processors, 8 Vertex Shader, HDTV ready

Preis:
    VHB 80 €uro + Restgarantie
    (+5 €uro Versand)

Kontakt:
    via eMail:

marvinfabisch@web.de

Bild:

2. #2 BlueOrb85, 27.06.2007
    BlueOrb85

BlueOrb85 Neuer Benutzer

Moin,

ist mit der Karte alles Top/Inordnung?
    hätte interesse an der Karte.

MFG

Matthias

3. #3 multimedia16, 27.06.2007
    multimedia16

multimedia16 Neuer Benutzer

[align=center]==========================
    >>> Verkauft <<< >>> Verkauft <<<
    ==========================[/align]

Thema:

Verkaufe: Gamer-Grafikkarte: PowerColor X1950 PRO Extreme || + Bild

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Gamer-Grafikkarte: PowerColor X1950 PRO Extreme || + Bild - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...