[Verkaufe] Fraps Vollversion

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von fL1ckTheRACOON, 08.05.2011.

1. #1 fL1ckTheRACOON, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    fL1ckTheRACOON

fL1ckTheRACOON Neuer Benutzer

Hallihallo,
    ich verkaufe euch hier die Vollversion von Fraps für 10€ (Normalpreis 25€ oder 37$)
    Sobald das Geld bei mir eingetroffen ist, schicke ich euch die .exe der Vollversion. Ich lade diese Datei dann auf einen geschlossen Account von uploaded.to hoch und gebe euch dann den Downloadlink. Es ist ein einmal Link, d.h. ihr könnt es nur einmal runterladen.
    Ich habe mehrere Vollversionen zu vergeben.
    Verfügbar: 20/20
    Wenn ihr Fragen habt, stellt sie hier im Thread oder per PN.

Mfg
    fL1ckTheRACOON

Edit: Ups, habe das Bild zum Beweis ganz vergessen, hier ist es: http://imageshack.us/photo/my-images/101/modernfrpas.png/

2. #2 julchri, 08.05.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Nur mal so nebenbei: das muss immer handgeschrieben sein.

3. #3 xandros, 08.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich frage mich gerade, wie man die Registrierung bei solchen Produkten auf einen anderen User uebertragen kann bzw. ob das generell vom Hersteller vorgesehen ist.

Wenn das nicht funktioniert, laesst sich die Software von anderen Anwendern wohl auch nicht registrieren oder mit Updates versehen werden - geschweige denn ein Login im Members-Bereich von Fraps erreicht werden.

4. #4 fL1ckTheRACOON, 08.05.2011
    fL1ckTheRACOON

@julchri: Bild reiche ich nach :)
    @xandros: Also da es ja nur die .exe ist kann man sich natürlich nicht in den Account einloggen weil alle 20 Versionen über einen Account laufen. Was meinst du mit registrieren? Ich kann mich nirgendwo registrieren.

5. #5 xandros, 08.05.2011
    xandros

Moderator

Und schon hast du ein Problem! Wenn ALLE 20 Versionen ueber einen Account laufen: WIE sollen die Kaeufer ihr Exemplar dann bitte registrieren (wofuer ein eigener Account zwangslaeufig benoetigt wird!)

Das bedeutet, du verkaufst bereits vorregistrierte Versionen und kannst nicht Alles uebertragen, was fuer die Software inkl. Updaterechte benoetigt wird.
    Du solltest das Thema mit dem Hersteller vorab klaeren!

6. #6 fL1ckTheRACOON, 08.05.2011
    fL1ckTheRACOON

Man muss und kann seine Version garnicht registrieren. Die Updates erhält man automatisch, wenn man eine registrierte Version hat. Kein Problem ^^

7. #7 xandros, 09.05.2011
    xandros

Moderator

Stimmt, das hast du ja schon getan! Dadurch kommt aber ausser dir auch niemand in die Member-Area des Herstellers..... Der Account gehoert ja dir!
    Ohne Registrierung keine Updates! So steht es in der EULA!
    Womit du die Updates erhaelst, da die Lizenz auf dich ausgestellt wurde - nicht auf jemand anderes!

Ausserdem kommt mir der Verdacht, dass es sich bei diesen 20 Versionen nicht um Einzellizenzen handelt, sondern um eine 20User-Site-License, die du gar nicht einzeln weiterverkaufen kannst.....

Das ganze Thema ist mir ziemlich suspekt!

8. #8 zille3000, 09.05.2011
    zille3000

zille3000 Master

Ja, aber nur mal angenommen, ich gebe meine EXE auchnoch weiter. Sind schon 2 Lizenzen weg obwohl ich nur eine gekauft hätte. Verstehst du das Problem. Du müsstest eigendlich die Lizenzen auf einen anderen Account migrieren ansonsten gehören sie offiziell noch dir.

9. #9 fL1ckTheRACOON, 09.05.2011
    fL1ckTheRACOON

Irgendwie versteh ich immernoch nicht wo das Problem liegt. Kann sein dass ich ein bisschen beschränkt bin :|

10. #10 xandros, 09.05.2011
    xandros

Moderator

Der Account, auf den diese 20 Versionen lizensiert sind, gehoert zur Software!
    Wenn du die Software verkaufst, musst du den Account mitgeben!
    -> Entweder existieren 20 einzelne Lizenzen und damit verbunden 20 Accounts oder du hast eine Mehrbenutzerlizenz, die du nicht einzeln verkaufen kannst.

Nicht die Verteilung/Uebergabe der Software ist das Problem, sondern die Lizenzen und die Uebergabe der zur Software gehoerenden sonstigen Daten/Unterlagen/Accounts.

Thema: [Verkaufe] Fraps Vollversion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer verkauft fraps

,
  2. fraps vollversion

,
  3. fraps verkaufen

,
  4. wofür mehrfachlizenz fraps,
  5. lizenz fraps vergeben,
  6. fraps mehrere lizenzen,
  7. fraps account verkaufen,
  8. fraps vollversion mit lizent
Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Fraps Vollversion - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!

Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!: Hallo Community, ich habe mich entschlossen ein Paar Artikel bei Amazon zu verkaufen. (Gewerblich) Angenommen ich möchte auch diese...