Verkaufe Fernseher TFT

Diskutiere Verkaufe Fernseher TFT im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich verkaufe meinen Panasonic TV Gerät. Da ich nun durch meine TV-Karte am PC TV gucken kann. xD die größe kann ich net genau sagen, so...

1. #1 Gerbinho88, 30.03.2009
    Gerbinho88

Gerbinho88 Benutzer

Hallo,

ich verkaufe meinen Panasonic TV Gerät. Da ich nun durch meine TV-Karte am PC TV gucken kann. xD
    die größe kann ich net genau sagen, so zwischen 17 und 19 glaube ich.

Inhalt:
    - TV Gerät
    - Fernbedienung
    - Scart-Kabel

Eingänge:
    - driekt TV z.B. Kabel Deutschland oder ältere DVD-Player bzw. Reciever usw.
    - Scart
    - S-Video
    - AV (Rot, Weiß, Gelb)

PREIS NACH ANFRAGE!! BEI INTERESSE MELDEN!! ES BEFINFET SICH IN EINEM SEHR GUTEM ZUSTAND!

2. #2 Dirty Harry 89, 30.03.2009
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

was willst du denn dafür haben

3. #3 Gerbinho88, 30.03.2009
    Gerbinho88

Gerbinho88 Benutzer

kannst mir gerne ein Angebot unterbreiten.
    Kannst ja per PM schicken.
    Florian

Thema:

Verkaufe Fernseher TFT

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fernseher TFT - Ähnliche Themen

1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...