Verkaufe externe Festplatte und MP3 Player!

Diskutiere Verkaufe externe Festplatte und MP3 Player! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich verkaufe eine externe Festplatte von TEAC, 80 GB, silber, wie neu. Preis: 25€ zzgl. Versand Bei Interesse -> melden. Gruß

1. #1 Yannick, 26.05.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich verkaufe eine externe Festplatte von TEAC, 80 GB, silber, wie neu.
    Preis: 25€ zzgl. Versand

Bei Interesse -> melden.
    Gruß

2. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Für 15 € nehm ich die ^^ ...

Thema: Verkaufe externe Festplatte und MP3 Player!
Die Seite wird geladen...

Verkaufe externe Festplatte und MP3 Player! - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...