verkaufe einige sachen.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von acidbourn, 24.05.2009.

1. #1 acidbourn, 24.05.2009
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    da ich mir letzte woche einen neuen surround receiver geholt habe verkaufe ich nun meine samsung 5.1 anlage mit den passenden lautsprecher dafür.
    die 5 lautsprecher und der subwoofer sind 100% in ordnung nur der dvd player liest nicht immer gleich die cd´s oder dvd´s.
    ansonsten macht sie echt gut kinofieling.es gibt sogar noch 1-3 monate garantie.genau weiss ich es mom. nicht.http://www.bildesel.de/index.php?ext=download&passwd=WFTLK&id=38771&msg=uploaded.

ich verkaufe auch noch noch 1 25cm tieftöner und ein 25cm passive radiator.
    der tieftöner hat eine doppelschwingspule mit 170watt und ist von der marke speaker.http://www.bildesel.de/index.php?ext=download&passwd=9YC4M&id=38773&msg=uploaded

der passiv radiator ist von ground zero der serie uranium dazu gibt es nicht viel zu sagen er sieht richtig wett aus hatt nen mega hub und sieht noch aus wie neu.ist auch erst 2 monate alt.http://www.bildesel.de/index.php?ext=download&passwd=GHWPR&id=38774&msg=uploaded

bei fragen einfach raus damit.
    also heir meine preisvorstellungen. für die anlage pranger ich mal 120e an vhb.für den speaker tieftöner 30e vhb. und für den gzup hätt ich gern 40e vhb.
    alle preise sind zzg.versandkosten.

2. #2 TIPower, 24.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wenn du noch Garantie hasst wieso lässt du das teil nicht reparieren?

3. #3 acidbourn, 24.05.2009
    acidbourn

weil ich leider keine zeit habe das zu samsung zu schicken ich habe gedacht das könnte der käufer machen.
    ich hatte vergessen zu erwähnen das die lautsprecher schon fast zweit jahre alt sind und sie bei meinem umzug etwas gelitten haben nichts wildes die abdeckung vom subwoofer sind 2 pins abgebrochen. die satelieten sind alle ok haben nur kleine macken.

4. #4 --Patrick17--, 24.05.2009
    --Patrick17--

--Patrick17-- Erfahrener Benutzer

Hast PN

5. #5 acidbourn, 25.05.2009
    acidbourn

hi
    ich habvev ergessen zu sagen habe heute gesehen die rechnung für die anlage heute 2 jahre alt ist.
    somit ist auch keine garantie mehr drauf.

Thema:

verkaufe einige sachen.

Die Seite wird geladen...

verkaufe einige sachen. - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!

Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!: Hallo Community, ich habe mich entschlossen ein Paar Artikel bei Amazon zu verkaufen. (Gewerblich) Angenommen ich möchte auch diese...