Verkaufe einige Notebooks

Diskutiere Verkaufe einige Notebooks im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ich verkaufe vier HP Notebooks. Die Geräte stammen aus meiner Familie (Onkel, Cousin), wir hatten bei einem Handel vor 3 Jahren quasi...

1. #1 MotorFreak, 22.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    MotorFreak

MotorFreak Benutzer

Hi, ich verkaufe vier HP Notebooks.
    Die Geräte stammen aus meiner Familie (Onkel, Cousin), wir hatten bei einem Handel vor 3 Jahren quasi Großeinkauf gemacht ^^ da es billiger war. Naja nun sind fast alle auf DV9000er Modelle umgestiegen und nun wollte ich sie verkaufen.

Im Angebot:
    3x HP G6000
    1x HP DV6000

Bei einem G6000 fehlt die Entf-Taste die lässt sich aber auch so betätigen und er ist ohne Festplatte.
    Einer von denen hat 2GB Ram und eine 160 GB Festplatte.
    Einer davon hat eine 80 GB Festplatte und wie der eine ohne auch nur 1 GB Ram.

Bei den G6000nern fehlt bei allen das Netzteil, außer bei einem aber das ist geklebt wegen einem Wackelkontakt.

Beim DV6000 ist alles bei mit OVP und Windows Vista, bei einem der G6000 ist auch Windows Vista bei, aber auf allen ist Windows 7 Home Premium installiert.

Also da ist schwer durch zublicken, bei fragen mich einfach anschreiben.

Preise:
    DV6000 mit 2GB Ram und 160GB Festplatte 240,- Verkauft
    G6000 mit 2GB Ram und 160GB Festplatte 230,-
    G6000 mit 1 GB Ram und 80 GB Festplatte 200,-
    G6000 mit 1 GB Ram und ohne Festplatte 160,-

Alles zusammen für 810 VB Euro

Zahlungsmöglichkeiten:
    Überweisung, Abholung in Mönchengladbach, im Notfall auch Paypal

Ich gebe keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme auf die Artikel. Funktionieren aber 1A!

Thema:

Verkaufe einige Notebooks

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einige Notebooks - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...