Verkaufe einige ältere PC-Spiele

Diskutiere Verkaufe einige ältere PC-Spiele im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, Ich verkaufe einige meiner PC-Spiele, da diese hier nur noch verstauben und aufgrund von zeitmangel nicht mehr gespielt werden können. Die...

1. #1 Orchidee75, 19.08.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich verkaufe einige meiner PC-Spiele, da diese hier nur noch verstauben und aufgrund von zeitmangel nicht mehr gespielt werden können. Die Spiele sind soweit alle unter Windows XP spielbar, und soweit auch unter Win7 (gegebenenfalls Kompatibilitätsmodus).

Die Spiele sind ohne Altersbeschränkung bzw. ab 12 Jahren freigegeben.

Bei den Spielen handelt es sich um:

->"Euphrat und Tigris"; Ein Multimedia-Brettspiel ähnlich wie "Die Siedler von Catan" das sich mit dem Aufbau der Zivilisation in Mesopotamien befasst.

->Eine CD mit Rennspielen (war mal eine Beigabe aus der Stadtbücherei, weil ich seit 15 Jahren meinen Bibliotheksausweis habe).

->Die "Taxi Racer Collection"; Eine Taxi-Simulation und ein Rennspiel zugleich.

->"Autobahn-Raser III"; Das Kult-Rennspiel von Davilex, wer kennt es nicht mit seinen Verfolgungsjagden^^

->"5 PC-Spiele"; eine Spiele-Sammlung bestehens aus:
    ->Grand-Prix Racer
    ->Traktor-Simulator
    ->Mofa-Racer
    ->Motocross
    ->Go-Trabi-Go

Verhandlungsbasis sind 15€ (inklusive Versand*)
    *Versand nur innerhalb Deutschlands kostenfrei!

Zahlungsmöglichkeit ist leider nur Überweisung (kein Paypal!). Die genauen Daten erhält der Käufer per PM.

Es besteht keine Garantie!

Anhänge:

2. #2 julchri, 20.08.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Eigentlich muss auf dem Zettel noch "Modernboard.de" stehen.
    Aber wir sind ja nachsichtig. ;)

Thema:

Verkaufe einige ältere PC-Spiele

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einige ältere PC-Spiele - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...