Verkaufe einen PC+ Monitor + Maus & Tasta. + 80u.320 GB Platten + sehr viel Zubehör (200€uro)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von multimedia16, 26.05.2007.

1. #1 multimedia16, 26.05.2007
    multimedia16

multimedia16 Neuer Benutzer

[align=center]"IT-Schlämmerkiste"[/align]

Hallo,
    ich verkaufe aus Platzgründen einen Server und diverse PC-Teile.

Inhalt der "IT-Schlämmerkiste":

Computer (bzw. Server):
    Der Server ist voll funktionstüchtig und leuft auch unter Windows XP (nicht im Lieferumfang enthalten). Er lief bei mir als WEB- u. FTP-Server und auf LAN-Partys als Game-Server.

Daten:
    CPU: INTEL II ~500MHz
    RAM: 768 MB RAM (3x 256MB-SDRAM || 2x Samsung; 1x Infinion)
    Mainboard: Gigabyte GA-6BXC
    HDD: 20 GB
    Laufwerk: CD-Brenner
    Floppy: JA
    Grafik: nVidia (AGP) (glaube ne GeForce II)
    Netzwerk: 1x 10-100
    Gehäuse: MIDI-Tower (schwarz)
    Netzteil: 350 Watt
    Sound: 1x Soundblaster

+Monitor (15" CRT)
    +Maus
    +Tastatur
    +Stromkabel

Einzelteile:

1x HDD 80BG Samsung; 8MB Cache; 7200 U/min; IDE
    1x HDD 320BG Samsung; 8MB Cache; 7200 U/min; IDE
    1x Netzwerkkarte (10-100-1000)
    4x Netzwerkkarte (10-100)
    1x INTELKÜHLER (original) von einem INTEL Core 2 Duo Proz. E6400 (~2,13 GHz)
    1x Sockel A Mainboard ASUS A7V880
    2x Slot 1 Mainboard Gigabyte GA-6BXC
    1x INTEL II 400MHz
    1x INTEL II 350MHz
    1x SD-RAM 64MB
    1x Diskettenlaufwerk + Kabel
    1x Grafikkarte Hercules AGP
    2x S-ATA Daten-Kabel
    1x Adapter 4pin-Strom => 2x S-ATA Strom

HINWEIS: Aus ein paar Einzelteilen (CPU, RAM, Board, Grafikkarte, Netzwerkkarte) kann mit einem Gehäuse+Netzteil+Laufwerke ein weiterer Server zusammen gebaut werden !!!

Preis: Da doch schon ein paar teuere Sachen (z.B. 80GB + 320GB HDD) dabei sind, denke ich das so 200.- €uro ok wären.

Kontakt:
    Bitte nur per eMail melden:
    marvinfabisch@web.de

2. #2 multimedia16, 27.05.2007
    multimedia16

multimedia16 Neuer Benutzer

Ihr kriegt noch ein laufwerk dazu ...

Wenn ihr mich drauf ansprecht könnte ihr noch ein DVD-Brenner (von Samsung) oder normales DVD-laufwerk mit dazubekommen.
    jenachdem wad ihr haben wollte, wird auch nit teurer ....

Thema:

Verkaufe einen PC+ Monitor + Maus & Tasta. + 80u.320 GB Platten + sehr viel Zubehör (200€uro)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einen PC+ Monitor + Maus & Tasta. + 80u.320 GB Platten + sehr viel Zubehör (200€uro) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...