Verkaufe ds spiel: the urbz

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Zockerin93, 10.07.2008.

1. #1 Zockerin93, 10.07.2008
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe jetzt schon seit 2 jahren einen ds und hab jede menge spiele...the urbz sims in the city war mein erstes und ich spiele es kaum mehr! Deshalb möchte ich es verkaufen! das spiel macht echt voll spaß und man braucht schon so einige zeit bis man es durchgespielt hat! man hat in dem game eine spielfigur und man muss sie natürlich füttern, aufs klo gehn usw. ^^ und es gibt missionen zum erledigen, und städte zum freispielen!

ich würde es für 25 € verkaufen!

Also wer interesse hat soll sich melden ;)

lg steffi

hier ein bild:
    http://www.imgbox.de/?img=v33438a42.jpg

2. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

3. #3 lukaslg3, 10.07.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

@DaPole, ich möchte dir nix vermaseln, aber es geht hier um ein nintendo ds spiel nicht um ein xbox game, trotzdem bei amazon gibt es das spiel bereits für 14,88 €

4. #4 Zockerin93, 11.07.2008
    Zockerin93

naja man könnte schon nochmal über den preis reden :D

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

joa hab mich gut vertan ^^ aber passiert mal! Garnet drauf geachtet :D

6. #6 Zockerin93, 15.07.2008
    Zockerin93

hat denn niemand interesse? ^^

7. #7 Freezex, 15.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

@Zockerin93
    Scheint nicht so, ich würde es an deiner Stelle ins Ebay reinstellen, da bekommst wahrscheinlich auch mehr für das Game.

8. #8 Zockerin93, 15.07.2008
    Zockerin93

okay danke werde es mir überlegen..falls doch noch jemand interesse hat einfach schreiben ;) hätt auch noch paar andere DS Spiele anzubieten wie: Nintendogs Labrador & Friends, Splinter Cell Chaos Theory oder Need for Speed Underground 2!!!

Gruß,

Zockerin-93

Thema:

Verkaufe ds spiel: the urbz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ds spiel: the urbz - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...