Verkaufe Desktop PC

Diskutiere Verkaufe Desktop PC im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, möchte hier meinen Desktop PC verkaufen. Alle komponenten wurden Anfang Dezember 2011 gekauft und eingebaut. Der PC ist in sehr gutem...

1. #1 lieblingstobi, 28.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
    lieblingstobi

lieblingstobi Neuer Benutzer

Hallo,

möchte hier meinen Desktop PC verkaufen.
    Alle komponenten wurden Anfang Dezember 2011 gekauft und eingebaut.
    Der PC ist in sehr gutem Zustand. Keine schäden, komponenten laufen zu 100% fehlerfrei.

Technische Daten:

BS: Windows 7 Professional 64 Bit (DELL)
    CPU: Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz (Sandy Bridge)
    CPU Lüfter: Scythe Mugen 2
    RAM: 16 GB Dual-Channel DDR3 von Corsair
    Mainbord: MSI P67A-GD53
    Grafik: 1024MB ZOTAC GeForce GTX560
    Festplatent: 2*60GB Corsair SSD
    Netzteil: Corsair GS600 Gaming Series
    DVD: Pioneer DVD-RW
    Gehäuse: Zalman Z9

Alle Komponenten funktionieren fehlerfrei.

Preis: 1050€ VHB
    Bei Interesse PM, hier im thread oder e-mail an mich.

Bei Schäden oder Fehlern die bei der Lieferung entstehen übernehme ich keine Haftung.
    Kein umtauschen, keine Rücknahme, keine Garantie

Anhänge:

Thema: Verkaufe Desktop PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc verkaufe -ebay -quoka -dhd24 -kalaydo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Desktop PC - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...