Verkaufe Desktop PC, Suche Notebook

Diskutiere Verkaufe Desktop PC, Suche Notebook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe vor meinem Desktop PC zu verkaufen und mir ein Notebook zuzulegen. Mein altes System: CPU: AMD 2400+ Mainboard: Elitegroup L7VTA...

1. #1 user1988, 02.05.2007
    user1988

user1988 Benutzer

Hallo,
    habe vor meinem Desktop PC zu verkaufen und mir ein Notebook zuzulegen.

Mein altes System:
    CPU: AMD 2400+
    Mainboard: Elitegroup L7VTA
    Festplatte: 250 GB
    Arbeitsspeicher: 1024MB
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 GT
    DVD-Brenner: Benq mit Double Layer 8x
    DVD-Laufwerk von Toshiba
    19“ Monitor von Samsung
    Maus, Tastatur
    Windows XP Professional SP2

Suche ein Notebook zum:
    Arbeiten, Filme anschauen, und ab und zu zum spielen (Need for Speed Underground 2, CS 1.6, Call of Duty 2. Muss nich volle Grafik sein.

Bei der Grafikkarte bevorzuge ich NVIDIA.
    Der Bildschirm sollte einen möglichst weiten Sichtwinkel haben.

Festplatte reichen mir 160GB (hab noch eine externe Festplatte mit 300GB)
    Preis ca.: 900-1000€ kommt hauptsächlich darauf an was mein alter PC noch Wert ist.

Meine Fragen:
    Wie viel bekomme ich für meinen alten PC noch?
    Welche Notebooks sind günstig, gut und entsprechen meinen Bedürfnissen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 user1988, 02.05.2007
    user1988

user1988 Benutzer

Hallo,

ich schwanke gerade zwischen:

Dem:
    Notebook1

oder dem( mit 1024mb, macht nicht viel aus oder? Also die 1024MB Ram mein ich):

Notebook2

Also eigendlich weiß ich nicht genau ob ich Core 2 Duo oder Core Duo nehmen soll. Macht das einen großen unterschied aus? hab mal gelesen 14% mehr leistung, aber ich denke das der Coreduo auch ausreicht für das was ich will oder?

4. #3 user1988, 03.05.2007
    user1988

user1988 Benutzer

Hallo hat niemand ne idee was der PC noch wert ist oder kennt niemand den unterschied zwischen core duo un core 2 duo?

5. #4 Zain615, 03.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Core Duo gibts das überhaupt hab noch nie davon gehört...kenne nur Core 2 Duo

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

ja gibts, die sind "core solo duo"
    ka, was der unterschied ist.

Thema:

Verkaufe Desktop PC, Suche Notebook

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Desktop PC, Suche Notebook - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...