Verkaufe: Dark Sector PS3

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von felixiplayer, 09.08.2008.

1. #1 felixiplayer, 09.08.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Wie es dort steht biete ich euch mein Dark Sector für die PS3 an. Ist im TOP Zustand und läuft einwandfrei.Ist die uncut, deutsche Version. Es ist ein absolut geiles Game. Kann ich nur jedem empfehlen! Ich denke weiteres ist dazu nicht zu sagen.

Bild:

Preis:30€ inkl. Versand

PS: Vertrauen könnt ihr mir. Falls nicht, fragt den User Jaulemann hier aus dem Board. Er wird euch bestätigen das ich kein Betrüger oder Ähnliches bin!

2. #2 felixiplayer, 12.08.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

25€ inkl. Versand...

Thema:

Verkaufe: Dark Sector PS3

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Dark Sector PS3 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  3. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  4. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  5. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...